Jeansgröße 30/32 Männerr?

4 Antworten

Die amerikanischen Jeans Größen in Inch sind genauer als die S, M oder L-Größen. Was man unter S oder M versteht, kann bei verschiedenen Herstellern sehr unterschiedlich sein. W30/L32 ist für einen Mann relativ eng im Bund und für viele auch zu kurz. Für mich wäre sie zu lang, ich bräuchte eine 30er Länge, aber die gibt's als Herrenhose kaum, immer nur L 32 oder sogar L34 und bei den Bundweiten W29 oder W 30 gibt's auch kaum Herrenhosen, deswegen trage ich häufig Damen Jeans.

Besonders bei Stretch Jeans kann man sich auf die herkömmlichen Größen kaum verlassen, die sind so elastisch, daß man oft ein oder zwei Größen enger nehmen kann, damit sie schön knalleng sitzen.

die erste zahl bezieht sich auf den bauchumfang in zoll/inch. die zweite zahl bezieht sich auf die schrittlänge, ebenfalls in zoll.

jedenfalls ist 30 bauchumfang schon ziemlich schlank. ist eher s als m.

annokrat

Naja deine 30/32 währen eine M.

DirectionFreak
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen ich frag wegen einem Jungen haha, aber Danke.