Er soll als Nikolaus gehen XD

...zur Antwort

Ab zum Barbier wenn er mal ne bestimmte Länge hat wirds schwierig den zu schneiden

...zur Antwort

Warte noch zwei drei Jahre dann kannst dus nochmal versuchen

...zur Antwort

Nun der Bart wächst schnell ich würde wenn ich du wäre regelmäßig färben.

Ich muss alle 14 Tage spätestens nachfärben sonst siehts doof aus

Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz.

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. 

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://www.youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

...zur Antwort

Ich denke das in ein zwei Jahren die Haare noch kräftiger werden also Geduld haben

...zur Antwort

Mach mal wenns dir gefällt wenn nicht kannst ihn ja wieder weg machen

...zur Antwort

Quatsch ich bin auch beim Barber und da gab es auch Männer ohne Bart

...zur Antwort

Den Vitamin D spiegel von diesen Frauen möcht ich nicht wissen, weil der wohl so extrem schlecht sein wird das einem übel wird

...zur Antwort