Mein Bart ist extrem Blond obwohl ich eher der dunkle Haartyp bin?

3 Antworten

Du kannst ihn färben dann ist er dunkler ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. 

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://www.youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

Ist genau das selbe wie mit dem Haareschneiden. Nur weil man die schneidet wachsen sie nicht schneller.

Deine Beahaarung ist halt so

Hey Ernie17

Dein Bart kann sich noch bis zu deinem 25. Lebensjahr verändern, Also kannst du wenn es dich nicht stört den Bart so lassen wie er ist, oder du rasierst dich regelmäßig.

Freundliche Grüsse

SeilAtom979321

Wie lange dauert ein bart bis er wieder wächst?

Hallo ich bin 16 und habe schon ein 3 tage bart und ich will jetzt alles weg rasieren damit es noch mehr wird wie lange dauert es bis alles wieder wächst? Weil ich seh scheize  aus ohne bart

...zur Frage

Was tun gegen extrem schnellen Bartwuchs?

Ich muss mich jeden Tag mindestens 1 mal rasieren weil mein Bart schnell wächst und meine Frage an euch ist, will keinen bart mehr haben es kostet viel zeit sich regelmäßig zu rasieren,könnt ihr mir vielleicht creme oder haarentferner empfehlen.

...zur Frage

Regaine Männer auch für Bartwuchs? bitte um hilfe und rat

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und hab immer noch lückenhaften Bartwuchs -.- Na ja, unter der Nase, auf der Oberlippe und genau auf der unter Lippe in der Mitte krieg ich einfach keinen Bartwuchs ... Die Lücke sieht echt hässlich aus und ich war heute beim Hautarzt und er wusste nicht, wie er mir helfen sollte außer es mit Regaine Männer 5% Minoxidil zu "probieren" ... Ich hab den ganzen Abend im Internet gesucht und NICHTS gefunden ... Dieses Mittel ist eigentlich für die Kopfhaut und es soll Haarwuchs anregen. Meine Frage ist eigentlich: Ist es ratsam, das zu nehmen für meinen lückenhaften Bartwuchs oder fallen mir dann irgendwann die Haare auf dem Kopf aus, weil ich das auf mein Gesicht schmiere -.- Falls jemand Erfahrung mit Regaine Männer hat, bitte ich um eine Antwort, danke im Voraus.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Flaum fangt an zu jucken, sollte ich mich rasieren?

Ich bin 16 und mir wächst seit einigen Monaten ein Flaum so ziemlich überall, wo später ein Bart sein sollte. Hier und da habe ich ein paar richtige Häärchen die ich regelmäßig abschneide. Mein Flaum hat vor ein paar Wochen angefangen zu jucken (genau ab den letzen mal, als ich den rasiert hatte) und ein Kumpel von mir, der schon einen Bart hat, meint man sollte sich den abrasieren wenn er zum jucken anfängt. Ich warte nur drauf dass mir ein richtiger Bart wächst. Mir ist bewusst, dass er nicht schneller oder stärker danach wächst, aber ändert das irgendwas anderes?

...zur Frage

Muss mann jeden Tag sein Bart Rasieren nach dem ersten mal?

Sollte mann sich mit 13 schon den Bart Rasieren und wenn mann es einmal macht wächst er dann direkt nach dem ersten mal Rasieren direkt nach ?? Also ein Tag und schon ist er wieder da ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?