Der IQ sagt ja erstens nichts über die Intelligenz aus, und auch nichts darüber wie gut man in der Schule ist oder war. 

Der deutsche Durchschnitt liegt bei ~ 106. Ich selber habe einen IQ von 129, war aber in der Schule damals eher schlecht, und habe auch "nur" Mittlere Reife. 

Würde mich auch nicht intelligenter als andere Menschen bezeichnen. Ich weiß vielleicht nur hier und da etwas mehr als andere. 

...zur Antwort

Wozu überhaupt Kosenamen verwenden? Der einzige wirkliche Sinn davon diese zu benutzen ist doch nur der, dass man mal nicht aus versehen beim Sex den falschen Namen stöhnt. 

Aber ansonsten ... 🤔

...zur Antwort

Es macht einen Unterschied, ob man es sich gerne anschaut, oder ob man es für sich als Freund/Partner möchte. 

Und hier ist es nun einmal so, dass die Meisten Frauen einem "normal gebautem" Mann den Vorzug geben. 

Ist natürlich aber auch Altersabhängig. U30 jährige werden eher auf Muskeln stehen, als Ü40 jährige. 

...zur Antwort

Jeder Schüler sollte doch wissen, dass Handys zumindest im Unterricht nicht erlaubt sind. 

Und trotzdem wird dann herum geheult, wenn das Handy abgenommen wird, oder man mit einer entsprechenden Note bestraft wird. 

Ich raff die Dämlichkeit der Kids nicht. 

...zur Antwort

Da bringt dir Ritalin mehr als ein Blunt. Mit einem Blunt hast du ja eher den gegenteiligen Effekt. Klar wird es dich beruhigen, aber wenn du sonst keine Drogen konsumierst, dann werden dich auch nur 1-2 Züge wegflashen. 

...zur Antwort

Vielleicht ist dein Handy ja gerootet? 

Kannst es ja einfach testen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joeykrim.rootcheck&hl=de

...zur Antwort

Das Erste ist das Original und das zweite hast du überarbeitet oder wie? Warum hast du es denn überhaupt heller gemacht? Finds im Original besser. 

Und wenn man bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert, dann wird ja in der Regel der ISO angehoben, und dann fängt es an zu rauschen. 

Mit größerem Sensor, sprich Vollformat oder Mittelformat hat man die Probleme weniger, bzw. die treten erst bei höherem ISO-Werten auf. 

Daher bei schlechtem Licht am Besten ein Stativ benutzen. Dann kann man länger belichten, und kann den ISO unten lassen. 

...zur Antwort

Um John zu schützen. 

Jaime gehört zur Königsgarde und hat damit seinen Anspruch auf den Thron abgegeben. 

...zur Antwort

Ihr immer mit eurem "Hacking". Zum Hacken müssten ja schon die Steam-Server selber gehackt werden, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. 

Wahrscheinlicher ist, wenn man seinen Account verliert, dass man sich irgendwelche Schadsoftware eingefangen hat, über welche man dann Zugriff auf die Accounts bekommt. 

An deiner Stelle würde ich mal das Betriebssystem neu installieren! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.