Es gibt keine Retail-Keys von GTA V für Steam. Darum musstest du den Code ja auch direkt bei Rockstars einlösen ohne den Umweg über den Steam. 

Hättest es direkt bei Steam kaufen müssen, wenn du es denn auch dort hättest haben wollen. 

Nun kannst du es nur noch als Steam fremdes Spiel hinzufügen. 

Aber da bekommst du keine Errungenschaften, und es wird dir auch nicht die Spielzeit angezeigt. 

...zur Antwort

Und was ist jetzt die Frage? Sollen wir dir sagen ob du mit dem Typen Sex haben sollst oder wie hast du dir das gedacht? 

Probieren geht über studieren!

...zur Antwort

Hatte ich schon mal beantwortet!

https://www.gutefrage.net/frage/ist-bilder-nachzeichnen-und-dann-hochladen-illegal

Was darf ich mit fremden Bildern nicht tun?
Ohne Erlaubnis des Urhebers (Ersteller des Bildes), darfst du das Bild auf gar keinen Fall selbst veröffentlichen (z.B. auf deiner Webseite, in Foren, als Avatar, irgendwelchen Internetplattformen, oder in gedruckter Form wie z.B. Plakaten), auch wenn du es selbst im Internet, Zeitungen oder Büchern gefunden hast.

Auch wenn du das fremde Bild veränderst, ändert es nichts daran, dass es durch das Urheberrecht geschützt ist. Du brauchst sogar eine Erlaubnis das Bild bearbeiten zu dürfen, bevor du es veröffentlichst.

Was darf ich also mit fremden Bildern tun?
Für den privaten Bereich (ohne Veröffentlichung) wird dir der Urheber kaum das Abspeichern für z.B. Ideensammlungen
verbieten können. Auch kann dir der Urheber kaum verbieten, dass du sein Bild abzeichnest. Willst du das Bild aber öffentlich machen, wird es problematisch.

Hast du ein fremdes Bild abgezeichnet, und willst es z.B. in Foren Freunden und Bekannten zeigen, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass dein Bild sich entweder deutlich von deiner Vorlage abgrenzen muss (ein eigenes Werk bilden muss) oder du zur Not den Urheber um Erlaubnis fragen musst.

http://www.zeichnen-lernen.net/kunstkurse/kunstrecht-urheberrecht.php

...zur Antwort

Der IQ sagt ja erstens nichts über die Intelligenz aus, und auch nichts darüber wie gut man in der Schule ist oder war. 

Der deutsche Durchschnitt liegt bei ~ 106. Ich selber habe einen IQ von 129, war aber in der Schule damals eher schlecht, und habe auch "nur" Mittlere Reife. 

Würde mich auch nicht intelligenter als andere Menschen bezeichnen. Ich weiß vielleicht nur hier und da etwas mehr als andere. 

...zur Antwort