Kann mir wer sagen wie viel dieser ring wert ist oder einfach irgendwelche sachen über ihn erzählen?

...komplette Frage anzeigen  - (alt, Nazi, Antiquitäten)  - (alt, Nazi, Antiquitäten)  - (alt, Nazi, Antiquitäten)

5 Antworten

Mir ist kein Ring aus der SS-Zeit bekannt, der diesem gleicht. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arston2000 19.06.2017, 23:32

er hat auch keine prägung oder so das ist komisch habe auch anderen ss zeugs gefunde kennsz du dich aus?

0
unpolished 19.06.2017, 23:34
@arston2000

Wo hast du den denn her? Ich vermute ja dass es irgendein nachgemachter, bzw. selbst ausgedachter Ring ist. So was findet man im Netz zu Hauf. 

0
arston2000 19.06.2017, 23:37

vom speicher ich kann es dir auch nicht sagen aber er lag zwischen exzrem viel 2 weltkriegs zeug deswegen da ch te ich vlt ist es was besonderes

0
unpolished 19.06.2017, 23:38
@arston2000

Und wem hat das Zeug gehört? Wie dem auch sei, denke wie gesagt nicht, dass es was "echtes" mit "Wert" ist. 

Wäre es jetzt ein SS-Totenkopfring gewesen, dann hätte ich selber "Interesse" gehabt. 

0
arston2000 19.06.2017, 23:39

okay wer weiß vlt findr ich noch was und alte briefe?

0
unpolished 19.06.2017, 23:42
@arston2000

Nun ja, es gibt sicherlich für alles jemanden der dies sammelt. Was es wert ist kommt eben immer darauf an, wie viel ein Sammler bereit ist dafür zu bezahlen. 

Mit Briefen und so habe ich mich noch nicht so beschäftigt. 

Man kann solch Sachen auch Museen spenden. 

0
arston2000 19.06.2017, 23:47

ich wrrde mal schauen. aber danke für die breratung

0

Der kommt aus dem 2ten Weltkrieg

Du musst zu einem juwiliersladen gehen die testen ob die echt sind mit so eine bestimmten säure also wenn du die verkaufen willst such dir ein guten jwiliersladen der auch gut bezahlt weil alle unterschiedlich bezahlen

Geh in eine Facebook Gruppe die sich auf 2 wk Militaria ausgelegt ist . Da sind genug Leute die Ahnung haben die sagen dir was über den Ring

Was möchtest Du wissen?