weinen nach orgassmus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du.

Das ist ursprünglich bei Frauen oder Mädchen keine wirklich ungewöhnliche Reaktion. Dieses Glückserlebnis/ Glücksgefühl kann für einen enorm emotionalen Tränenausbruch sorgen.

Viele wissen nicht damit umzugehen und finden das peinlich. Einige versuchen sogar ihren Orgasmus zu verhindern, was Quatsch ist.

Es liegt in der Natur des Menschen oder in diesem Falle der Frau, nach der glücklichen "Empfängnis" vor Freude weinen zu dürfen. Klingt biblisch oder religiös - würde ich so aber nicht darstellen wollen oder möchten.

Hinter so einem tränenreichen Gefühlsausbruch nach einem wunderschönen Höhepunkt, verbirgt sich oft danach ein verklärtes breites Schmunzeln im Gesicht, verbunden mit tiefgehender Kuschellaune. Oder?

Kritik/ Fragen / Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das hört man oft. Das Glücksgefühl entläd sich, Weinen ist dann das Ventil.

In seltenen Fällen hat dieses Weinen aber auch weniger schöne Gründe. Es kann auch Verarbeitung einer Gewalttat sein was aber sicher bei Dir nicht der Fall ist

Es ist Weinen vor Glück und das ist gut.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehen zu viele Emotionen durch deinen Körper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is normal, is halt eine emotion die du ausschüttest (wsh weil du es fühlst) machen glaub ich nicht viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon etwas creepy! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch gehe dich Mal zum artzt der kann dir sicher weiterhelfen oder vielleicht hast du das ja geärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 02:19

wieso sollte man da zum Arzt?

0
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 02:19

Da wird der Arzt auch nicht viel machen können

0
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 02:23

würd ich nicht sagen dass das nu er sagen kann, man kann durch hinterfragungen selbst darauf kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?