Immer Cameltoe?

16 Antworten

Wenn man die Schamlippen sieht, finde ich persönlich als Junge überhaupt nicht schlimm. Bei Jungs sieht man ja auch eine Beule in der Hose :) Und glaub mir, Jungs gucken Mädchen gar nicht so oft in den Schritt, wie ihr vielleicht denkt :D

Einfach da lassen :pp Sieht bei vielen ziemlich sexy aus :p

Es ist normal, jedes Mädel hat Schamlippen.

Manche haben da viel andere weniger, so unterschiedlich wie bei den Brüsten.

Es ist natürlich und man muß es nicht verstecken.

Es wirkt sehr auf die Jungs, wenn sie etwas durch den Stoff zu sehen sind.

Wenn du nicht möchtest, dass dein Schlitz sich genau abzeichnet:

es gibt so Silikoneinlagen* zu kaufen, die bewirken, dass man unten rum 100% glatt aussieht, wie eine Barbie-Puppe. 



* Die Einlagen sind  genau das Gegenteil von diesen Cameltoe-Push-Ups aus Japan. Also in Japan ist es "in" wenn man Cameltoe hat.

Die Hosen vielleicht mal nicht bis Anschlag hochziehen. Sieht ja nicht nur komisch aus, ist auch unangenehm vom Gefühl her.

Außer in Bademode hilft es auch ungemein, eine ganz einfache Slipeinlage zu tragen.

Ich finde es sogar angenehm, wenn die Jeans sehr fest im Schritt sitzt.

Und wieso soll das komisch aussehen?

Nur Barbie-Puppen haben unten keinen Schlitz.

4

Was möchtest Du wissen?