Cameltoe egal oder nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch ab und zu eins und spricht kann ich dagegen auch nichts machen , es ist ja auch nicht schlimm bedeckt ist ja alles

isilang  08.08.2022, 16:35

Doch, du könntest ein längeres Shirt drüber ziehen.

Lnatur  08.08.2022, 16:59
@isilang

Ja aber ich trag bei der Wärme Bauchfrei … sonst hättest du recht

Es gab sehr figurbetonte Stoffhosen, die ich ohne Anprobe gekauft habe, die zuhause diesen "Cameltoe" zutage förderten. Diese habe ich nie getragen. Fehlkäufe.

Ich finde, dass ein "Cameltoe" die Trägerin stillos und "preiswert" erscheinen lässt. Ich finde es extrem unattraktiv.

Von den Männern um mich herum nehme ich Ähnliches wahr. "Cameltoe" geht gar nicht.

Wippich  09.08.2022, 18:03

Von den Männern um mich herum nehme ich Ähnliches wahr. "Cameltoe" geht gar nicht.

Denke mal das die nicht die Wahrheit sagen.

isilang  22.06.2023, 19:45
@Wippich

Doch. Und mir könnten sie die Wahrheit auch sagen. Wenn du hier liest, gibt es auch genug Männer, die den Cameltoe nicht attraktiv finden.

Ich finde Cameltoe einfach genial bei den Mädchen. Dazu ein kurzes Oberteil. Leggins schön hochziehen wegen dem Cameltoe. Da wird meiner auch immer steif. Ich trage unter Leggings einen Slip mit Penistülle. Da kommt er richtig zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es eher ekelig, auch alleine weil man da unten Schwitzt, und auch durch den Ausfluss. Da will ich gar nicht wissen wie es dann riecht.

Mir ist das egal. Kann man dir halt von den zweiten Lippen ablesen. So what?!