Nr 1 du stirbst daran nicht Nr 2 egal, wie unangenehm der eingriff zunächst erscheint: lass dich behandeln, zugunsten des fernzieles, besser luft zu bekommen. Nr 3 lass - wenn nicht bereits erfolgt - abklären, ob allergien vorliegen, die die beschwerden auslösen (pollen/hausstaubmilben usw) Nr 4 ein CT oder MR des Kopfes und der Nasennebenhöhlen ist sinnvoll, um den beschwerden auf den grund zu gehen. Nr 5 wenn dir dann jemand ein oder mehrere medikamente verordnet: nimm sie auch konsequent ein, wie es meist nach nasenoperationen notwendig ist. gute besserung!

...zur Antwort

wie willst du mit ihm denn eine familie planen, und warum überhaupt willst du eine familie mit ihm? es gibt sicher zugewandtere, liebevollere männer, die deine zuwendung eher verdient haben und auch gern erwidern, täglich, stündlich! vielleicht sind diese männer aber nicht attraktiv für dich. manche frauen kommen aus familien, wo die väter immer ablehnend und sich entziehend, sich rar machend auftraten, und rennen dann - erwachsen geworden - genau diesem männertyp hinterher, weil sie immer noch nach der nie erhaltenen zuwendung suchen...... professionelle beratung könnte helfen.......

...zur Antwort
Der wird gezogen

ist manchmal so, frag deinen zahnarzt um rat...

...zur Antwort

geduld ist eine schwierige lektion, die gerade jungen menschen, die ja das ganze leben noch vor sich haben, besonders schwer fällt. bist du eilig - brauchst du länger (zum verstehen, zum lernen, zum wachsen, zum lieben....)

...zur Antwort

was brauchst du ein klappmesser? kein ernsthafter konflikt lässt sich damit elegant, klug oder gesetzeskonform lösen. deine mutter hat insoweit recht, und sie macht sich sorgen über dich, denke darüber nach........

...zur Antwort

die fälle, wo es schief gehen würde, würden nicht gezeigt. es geht nicht um wahrheit in dieser serie, sondern um unterhaltung. gecastete chefs, gecastete angestellte. fiktion, nicht realität, auch, wenn der anschein erweckt wird. im tatort stirbt auch keiner..........

...zur Antwort

es gibt kein natürliches prinzip, welches abstände des trinkens erfordern würde. tiere trinken zu bestimmten zeiten, wenn nur temporär wasser verfügbar ist oder die wasserstelle sichere und unsichere zeiten vorgibt. trink, wenn du durstig bist......

...zur Antwort

ist prinzipiell nix gegen zu sagen, wenn ihr beide offen dafür seid.....

...zur Antwort

kannst du tun, fuchsi, wenn ihr beide die gleiche idee davon habt. will der oder die eine mehr, gibt es konflikte, vielleicht auch den bruch der freundschaft. erst denken, dann sprechen, dann vögeln wäre gut......

...zur Antwort
Ich mag GNTM nicht.

Es geht nicht um Schönheit oder Fotogenität. Es geht um die Möglichkeit der Fa. Klum, junge, naive Frauen, die auf Ruhm hoffen, vorzuführen und auszubeuten und daran zu gewöhnen, dass Animositäten zwischen Frauen gewünscht und gesellschaftsfähig sind........

...zur Antwort

a du kannst hiv und andere sexuell übertragbare krankheiten (STD) bekommen, wenn dein partner infektiös ist, sonst nicht.

b krebs im rachen und zunge kannst du nur bekommen, wenn der partner eine infektion mit dem hpv hat und du nicht geimpft bist.

c auch hepatitis b, c oder d sind möglich, gegen b und d gibt es die schützende impfung, gegen c nicht.

d alle risiken werden minimiert, wenn ihr ein kondom verwendet und den körpersäfteaustausch vermeidet.  

e in normalem, gesundem sperma sind keine bakterien enthalten, normale intimhygiene vorausgesetzt.

f diese sehr intime zärtlichkeitsform tauscht man ja nicht mit jedem beliebigen aus, also: seid sauber, bewußt und wählerisch......

...zur Antwort

was spricht dagegen, auf dich zu spritzen? genieße es, such dir aus, wohin, ob auf deine brüste (am schönsten) oder auf deinen bauch, oder - wenn du magst - kannst du es auch schlucken, da ist nichts ungesundes oder ekliges dabei! entdeckt eure lust, macht, was euch guttut, dann ist alles erlaubt...!

...zur Antwort

Du bist eine hübsche junge Frau, mach Dir wenig Sorgen. Wäre ich ein junger Mann, hätte ich Freude daran, mit Dir auszugehen. Forme Deine Persönlichkeit, Deinen Charakter, sei Du selbst, liebe Dich selbst, dann wird Dir Liebe begegnen!

...zur Antwort