Vielleicht kennst Du sie noch nicht richtig, vielleicht schätzt Du sie auch falsch ein.

...zur Antwort

Lern sie doch einfach mal kennen und mach Dir das Leben doch selbst nicht so schwer....

...zur Antwort

trage deine schönheit mit würde und etwas nachsicht gegenüber den dummen jungs! so, wie du dich beschreibst, bist du sicher hoch attraktiv!

...zur Antwort

hallo engelchen, die meisten pubertierenden jungs sind eher unsicher und verbergen das mit dummen kommentaren und scheinbar lockerem geschwätz. sie finden dich sicher reizvoll, gestehen sich das aber nicht ein . wären sie reifer und hätten klare absichten, würden sie versuchen, dich kennen zu lernen und es mit geschmackvollen komplimenten probieren, dich zu gewinnen . das unterscheidet jungs von männern!

...zur Antwort

nur die "lidl lohnt sich"-ische sagt : billiga

...zur Antwort

da man den anderen in einer tätigkeit oder einem gedanken unterbricht, ist es höflich, genau für diese unterbrechung um nachsicht zu bitten. warum sollte man diesen schönen brauch nicht beibehalten?

...zur Antwort

Scheide tut weh! woran liegt das?

Heute kam meine Schwester total verheult zu mir und meinte, das seit gestern morgen ihre Scheide weh tut. Sie hat nicht wegen den Schmerzen geweint (die sollen angeblich nicht so schlimm sein), sondern weil sie sich im Internet erkundigt hat und sie sich in den Kopf gesetzt hat, dass sie Pilz hat. Ich habe sie gefragt ob vorher was passiert ist und sie erzählte mir, dass sie den Abend davor feste gefingert hat.

Sie erklärte mir die Schmerzen so: Sie verspürt einen Druck und sobald sie daran kratzt oder sich nur da leicht anfasst, fängt es an zu jucken. Aber sie meinte, schlimm weh tun tut es nicht. Außerdem erzählte sie mir, dass sie den Schmerz nur am Scheideneingang hat und das auch eher am unteren Bereich also mehr zum Hintern hin. Geschwollen ist ihre Scheide nicht und Schmerzen beim Wasser lassen hat sie auch nicht. Es ihre inneren Schaamlippen sind nur ein bisschen gerötet. Ein Belag (was nach Internet ein Hinweis auf Pilz wäre) hatte sich nicht gebildet. Außerdem meinte sie, dass wenn sie morgens aufsteht, dass dieser Druck da nicht so stark ist wie Abends und wenn sie ihre Scheide mit kaltem Wasser wäscht, dann geht es auch besser.

Zum Arzt kann sie nicht, weil sie erstens nicht will und weil unsere Mutter dann den totalen Rappel bekommen würde, weil sie nicht einmal weiß das Sarah einen Freund hat. Also, Arzt ist für sie aufjedenfall ausgeschlossen.

Weiß jemand von euch was das sein könnte? Hatte das mal jemand von euch? Habt ihr Tipps was sie dagegen tun kann? ( PS: Sie ist 16 ! )

...zur Frage

WINTER ADE::::::

...zur Antwort

wenig bis gar keine seife, wenn, dann neutrales oder leicht saures syndet (synthetische waschlotion) in geringer menge (tropfen) für die vulva, möglichst nichts davon in die vagina, das natürliche reinigungsprogramm ist sonst zu leicht zu stören!

...zur Antwort

eigentlich nicht, obwohl sich viele frauen - auch hier im forum - sorgen darum machen. medizinisch gibt es für eine vulva sowie alle anderen geschlechtsmerkmale nur eine norm: die funktionsfähigkeit muß gegeben sein. form, farbe, geschmack sind ausschließlich geschmackssache!

...zur Antwort

ja, sie können durchschlafen ausser: sie schnarchen und haben eine unregelmäßige atmung, dann drohen aufwachphasen und schlechtere schlafqualität und nächtlicher harndrang. nein, hunger bekommen sie nicht, wie auch bei genügend ressourcen?

...zur Antwort

hinterfrage dein suchmuster, dass du gestörte oder bösewichter für attraktiv hältst. gewinne ein neues muster, getragen von deinen eigenen interessen...!

...zur Antwort

honeyliebchen, keine frau wird das abtörnend finden, deine schamlippen werden sich großer beliebtheit erfreuen, wenn du sie nur tüchtig einsetzt! kissable, lickable, enjoyable!

...zur Antwort