An alle Mädchen die skinny sind, wie fühlt es sich an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii , niemand hat einen perfekten Körper und jeder hat Fehler und deshalb könnte man auch wenn man nicht,,skinny,, ist sowas anziehen.

Nur weil man "skinny" ist, hat man nicht automatisch den "perfekten Körper"...

Und auch ein" skinny"-Mädchen stößt an die Grenzen der Klamotte, wenn die eigene Größe eine 34 ist und der Rock trotzdem nur eine 32...

Nur weil man skinny ist, ist man nicht automatisch zufrieden mit seinem Körper und trägt kurze Sachen. Bin skinny kann aber nicht zunehmen glaub mir ist genau so schlimm wie dicker zu sein. Das wichtigste ist aber dass du mit deinem Körper zufrieden bist. Es gibt keinen perfekten Körper :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar ein Junge, bin aber auch von den Beinen her eher "Skinny". Ich habe herausgefunden, dass ich, obwohl ich ein Junge bin, ziemlich gut eine High Waist Jeans tragen kann und diese fast so wie bei Mädchen aussieht, auch wenn sie mir ne Nummer zu klein war, was iwie total weird war. Aber auch wenn du nicht skinny sein solltest, sei stolz auf deine Figur, girl.

PS: ich bin nicht schwul oder so, ich wollte nur mal wissen, warum auch immer, frag meine pubertären Gefühle, wie es sich so anfühlt. Peace Out✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PERfekt is flüchtig und immer neu ... daher gibt’s es nur perfekt zwischen 2 Menschen.