Wie findet ihr natur Rote Haare?

Das bin ich und meine Haarfarbe

11 Antworten

Sehe es mal aus einer anderen Perspektive: Wieviele Frauen greifen zu Colorationen, um einen Rotton zu färben ! Du hast ihn von Natur aus ! Außerdem sind natürliche Rothaarige eher selten. Du bist etwas Besonderes.

Und glaube mir - Rothaarige werden sehr begehrt. Das wirst du sicher auch noch feststellen.

Höre weg, wenn Leute dich ärgern möchten. Und wenn irgend jemand dich mal wieder aufzieht, dann lächele einfach nur wissend ... Nicht selten steckt bei anderen auch Neid dahinter. :)

Sarah1732
Fragesteller

Hallo Dankeschön das macht mich schon glücklich das zu hören. Ich freue mich auf diese Nachricht, Dankeschön ehrlich ☺️

isilang  11.02.2022, 12:28
@Sarah1732

Ich meine das total ernst. Du hast wundervolle Haare. Sei stolz und erfreue dich daran. Wirklich. :)

Quatsch, rote Haare sind doch voll cool, das macht dich auf eine bestimmte Art und weise einzigartig, hör nicht darauf, viele lieben rote Haare, nur manche Menschen sind nicht daran gewöhnt und deswegen machen sie Späße aber hat nix zu bedeuten, hab Selbstwusstsein und dann werden die Menschen dich anders wahrnehmen und bewundern, lach diese Sprüche aus, wenn sie wieder kommen, und Kopf hoch, lass auch ein paar Sprüche los

Das ist doch eine wunderbare Haarfarbe, die sehr selten ist.

Du musst lernen, diese Kommentare an Dir abprallen zu lassen. Es wird immer ein "Opfer" gesucht, dass vorgeführt werden kann.

Deine Eltern sollten mal mit dem Lehrer reden, das geht gar nicht, er hat Vorbildfunktion, seine Bemerkungen sind nicht "lustig".

Natürlich kann auch Neid dazu kommen, weil Du so außergewöhnlich aussiehst.

Alles Gute für Dich.

In der heutigen Zeit, wo viele sich die Haare in allen Farben färben lassen, kann ich das garnicht verstehen. Ich weiß, zu meiner Jugendzeit war das auch so mit dem Hänseln, leider. Für das aussehen und originale Haarfarbe kann doch nun wirklich keiner. Dein Lehrer würde ich melden, geht garnicht 😳😡.

Ich persönlich stehe nicht auf rothaarige, hat mit dir nichts zutun. Bin aber ehrlich, würde dich deswegen oder etwas anderem niemals hänseln. Das ist und war nie meins. Alles Gute für dich 🍀🍀🍀🍀

deutlich rote haare sind eher selten und fallen daher auf. mit der exotischen haarfärbung dürfte auch die idee der besonderen sexuellen anziehungskraft zusammenhängen.

in irland wird das vermutlich anders gesehen, dort gibt es signifikant mehr rothaarige als zb. in chile, tansania, china oder italien.

Sarah1732
Fragesteller

Hallo Dankeschön für diese Antwort, ich finde sie schön aber es macht mich Traurig das so viele die ich kenne was dagegen haben.