Warum hassen so viele Menschen rote Haare?

5 Antworten

Da kannst du Eric Cartman die Schuld geben. Der hat das Gerücht verbreitet dass Rothaarige böse sind und keine Seele haben. Artverwandt mit den Vampiren und darin wiederum mit den "Daywalkern".

Ich kenne keinen Menschen der Rothaarige hasst. Ich finde rote Haare schön. Schilder uns doch mal was für Erfahrungen du gemacht hast.

Ein Mädchen hat zu mir gesagt, dass ich aussehe wie eine Hexe oder Graf Dracula wegen meinen roten Haaren und der hellen Haut... 😔 Und viele Jungen haben zu mir gesagt, dass ich creepy und komisch aussehe... Viele Menschen haben zu mir auch schon gesagt, dass sie meine Haare hässlich finden und dass ich sie mir unbedingt färben und glätten soll (weil ich Naturwellen habe)...

0
@kimpross

Mobbing ist eine ernste Sache. Ich hoffe dass du bald echte Freunde findest ._.

Tut mir leid das zu hören, das ist bitter. Vielleicht gibt es für so ein Thema bessere Foren als gutefrage.

Aber wegen deiner Haar- und Hautfarbe musst du dich sicher nicht verhasst fühlen. Es gibt ja auch einige die gerade so etwas mögen, die Gingers aus Irland und Schottland beispielsweise sind ja auch bei vielen sehr beliebt und verbreitet. Und sowohl dein Äusseres, als auch deine Aufmachung, sowie auch die Menschen die damit umgehen, werden sich im Laufe der Jahre immer wieder mal verändern.

Es gibt aber eben leider auch jede Menge Volltrottel auf dieser Welt. Und diese Idioten gehen uns allen auf den Geist. Du wirst irgendwann auf Menschen treffen die dir zeigen dass es auch anders geht. Halte dich an diese

0

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden getroffen, der rothaarige hassen würde, im Gegenteil die meisten finden, weil es etwas seltenes ist, das sogar eher toll.

Viele Leute in meiner Gegend hassen natürlich rote Haare und einige haben mich deshalb auch schon gemobbt...

0

Ich kenne niemanden der rote Haare "hasst". Manche mögen halt die Farbe nicht so gerne.

Viele mögen sie überhaupt nicht, hassen sie also wirklich und mobben einen deswegen...

1
@kimpross

Ignoriere die doch einfach!
Man muss nicht mit jedem klar kommen.
Warte es ab, später wollen sie dann doch wieder etwas von dir.

0

Hassen tun es die wenigsten. Rothaarige Männer kommen wohl nicht so gut beim weiblichen Geschlecht an.

Rothaarige Frauen bei den Männern dafür um so besser :-)

Ganz genau Bratan. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt wo Cal Kestis ein Jedi Ritter geworden ist.

0

Da habe ich leider auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht, viele Jungen in meinem Umfeld hassen meine Haare und mobben mich deswegen... 😔

0
@kimpross

Demnach bist du weiblich und rothaarig?

Lass die mal laabern, sind eben alberne Jungs. Rote Haare sind was tolles 👍

0

waaaaaas? Rote Haare sind super cool!

Viele finden das aber nicht... 😔

0

Was möchtest Du wissen?