Hängebrüste schlimm?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Ich habe total Verständnis für deine Angst. Leider kann man sich seinen Körper nicht so aussuchen und zusammenstellen, wie man es gerne hätte. Viele Wünschen sich größere Brüste und andere wiederum leiden genau darunter. Wichtig ist, dass du mit deinem Körper im Einklang bist.

Klar, es gibt immer eine Stelle am Körper, welche uns nicht gefällt wenn wir uns im Spiegel anschauen. Aber vielleicht wird genau diese eine Stelle deinem Freund dann später einmal gefallen? Wenn man große Brüste hat, ist es meistens unausweichlich, dass die Brüste durch das Gewicht etwas hängen. Aber dass das ein Grund sein wird, welchen deinen Freund einmal abschrecken sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du deinen BH einmal später vor ihm ausziehen wirst, dann wird er in dem Moment sicher nicht denken, dass du hässliche Hängebrüste hast. Im Gegenteil, er wird, wie so ziemlich jeder Mann, von den Brüsten seiner Freundin fasziniert sein. Das wird auch für deine Brüste gelten ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen, wenn du magst :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie hängen ist bei dieser Größe normal. Mit einem Unterbrustumfang von 95cm scheinst du allerdings auch nicht gerade schlank zu sein. Wenn du abnimmst, könnte sich auch deine Oberweite verbessern.

Es gibt Männer die das stört und es gibt Männer denen es gefällt.

Meine Freundin ist auch mit 170cm/98kg eher kräftig gebaut und hat glaube ganz genau die selbe Körbchengröße wie du. Die hängen halt auch aber meinst du das stört mich?

Es gibt extrem pralle Brüste und es gibt halt welche die mehr hängen. Im Alter werden beide Sorten meist zu "schläuchen" deshalb kommt es aktuell eher darauf an worauf der Gegenüber steht und mir ist es sowas von egal.

Ich mag Boobies, aber alle Boobies XD

Also es ist einfach natürlich und ich finde es würde unattraktiver aussehen wenn sie nicht hängen viele sind halt an die Brüste im BH gewöhnt und glauben das soll so sein haha

Bei der Größe ist das leider nicht ungewöhnlich, dass sie etwas hängen. Je schwächer das Bindegewebe, desto mehr hängen sie. Das ist aber ganz normal und von daher auch nichts schlimmes. Mich würde es jedenfalls nicht stören.