1,77 zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1,65-1,70 perfekte Größe 53%
1,75-1,80 perfekte Größe 31%
150-160 perfekte Größe 16%

15 Antworten

150-160 perfekte Größe

Das ist Geschmackssache. Meine Partnerinnen waren meistens größer als ich - Models sind groß - ich mag allerdings am liebsten kleine Frauen. Letztlich zählen aber andere Dinge. Das größte Problem ist wohl eher, dass Frauen fast durchweg größere Partner haben wollen.

Yuume  16.04.2019, 22:00

1,50 ist aber wirklich schon Zwergengröße. :‘)

bist du auch selber so klein?

cas65  16.04.2019, 22:01
@Yuume

Bin auch nur 171. Und wenn schon 160-Frauen nach "mindestens 180" schreien... Wär dieselbe Differenz. Und dass sie "Zwergen" sind, dass lass die mal nicht hören! Kleine Frauen können sehr taff sein.

Yuume  16.04.2019, 22:04
@cas65

Ich kannte eine, die war 1,45 und jeder nannte die zwerg, die nimmt es auch mit Humor, das stört sie nicht. Auch sie wollte übrigens nur männer haben, die mindestens 1,80 aufwärts sind :‘)

aber gut deine Größe ist echt klein, dann ist es verständlich, dass du es eher auf die ganz kleinen abgesehen hast :‘)

cas65  16.04.2019, 22:05
@Yuume

Es gab mal einen berühmten Sänger, der sprach: "Dynamit steckt nur in kleinen Packungen". ;;) Meine "größte" Freundin war 179.

Yuume  16.04.2019, 22:07
@cas65

Na gut, dass ich Dynamit nicht mag. Ich hänge an mein Leben. 😂

An Temperament habe ich selber genug zu bieten, mein Gegenüber sollte eher der Ruhige sein 😉

1,79 ist schon riesig, einfach mal nen Kopf größer als ich 😂👍🏻

cas65  16.04.2019, 22:09
@Yuume

Ich gebe dem Wort "Ruhe" eine vollkommen neue Dimension! Morgen kommen zu mir auf Arbeit wieder einige Frauen, die sich von mir sehr gerne einschläfern lassen. :D

Yuume  16.04.2019, 22:09
@cas65

Das klingt irgendwie eher besorgniserregend... 😅

diese Form von Ruhe meinte ich nicht! 🙈😂

cas65  16.04.2019, 22:11
@Yuume

Die sind aber immer total begeistert, wie gut sie bei mir entspannen können. :) Und um deine Besorgnis zu nehmen - ich leite sie bei Progressiver Muskelrelaxation an. :)

Yuume  16.04.2019, 22:15
@cas65

Oh! Und ich dachte du setzt sie vor OPs in Vollnarkose 🤣

Apropos Muskeln, meine sind auch gerade ganz schön verspannt. 😂🤔 ein heißes bad wäre wohl nicht schlecht...

cas65  16.04.2019, 22:16
@Yuume

Das klingt eher nach Massagebedarf. :D Bei PMR entspannen die Muskelan- und entspannungen die Psyche. Aber wenn die entspannter ist - entspannt sich auch der Körper. Morgen 10.30! :D

Yuume  16.04.2019, 22:18
@cas65

Dann müsste ich mich aber unbekleidet zeigen und Geld ausgeben 😂

cas65  16.04.2019, 22:19
@Yuume

Unbekleidet? Nein. Sie sitzen alle ganz normal auf dem Sofa/Stuhl. Und man zahlt nur einen Euro pro Einheit.

Yuume  16.04.2019, 22:20
@cas65

nicht mal eine Liege? Und nur 1 euro? Sind die Massagen dann überhaupt gut? 😅

cas65  16.04.2019, 22:22
@Yuume

Das sind keine Massagen. Ich spreche nur. Sage, was sie tun sollen - leite sie durch den Prozess. Meine Stimme reicht zum Einschläfern. :D Ziel ist, dass man sich die Abläufe einprägt und es dann auch für sich alleine kann.

Yuume  16.04.2019, 22:25
@cas65

Ah okay... sagt mir nix 😅

Yuume  16.04.2019, 22:30
@cas65

Klingt nicht danach, als wäre mein Muskelkater danach dadurch weg. :‘) psychische Ursachen hat es bei mir nicht. 😅

cas65  16.04.2019, 22:35
@Yuume

Es ging mir bei meiner Einlassung ja auch eher um die Dämpfung deines Temperamentes, die du dir wünschtest. Gegen Muskelkater hab ich eine Badewanne. :D

Yuume  16.04.2019, 22:38
@cas65

Die hab ich selber. 😅

Ich mag aber mein Temperament 😂

cas65  16.04.2019, 22:39
@Yuume

... und beruhigende Männer, wie du behauptetest. :D

Yuume  16.04.2019, 22:41
@cas65

Nicht in dem Sinne beruhigend. Sondern einfach entspanntere Art. 😂

cas65  16.04.2019, 22:44
@Yuume

Da bin ich dann wohl eher "ambivalent." :D Gibt schon Sachen, wo ich ratzifatz eskaliere. Andererseits war meine letzte Ex geradezu fassungslos, als ich in aller Gemütsruhe im Urlaub auf einer Strandstraße mit ihrem Wägelchen hinter einem Trupp Radler herzottelte. "Wie kannst du da so ruhig bleiben? Ich könnte das nicht!" :D

Yuume  16.04.2019, 22:48
@cas65

das klingt nach einem ‚extremen‘ charakter, also von einem extrem ins andere. 😅

aber warum generellder Vergleich? 😅🙈

cas65  16.04.2019, 22:50
@Yuume

Es gibt halt Dinge, die mich ankratzen. Anderes ist mir vollkommen egal. Wie die Erreichtung eines Zielortes, wenn ich Zeit und Urlaub habe und die Fahrt genießen kann. Bei Dummheit oder Verantwortungslosigkeit bin ich leider recht "dünnhäutig" geworden.

Yuume  17.04.2019, 03:33
@cas65

Letzteres verständlich, da dies auch leider zu Genüge auftritt. Ebenso wie Verlogenheit und Hinterhältigkeit. Da reagiere ich auch sehr allergisch drauf. 😉

cas65  17.04.2019, 05:50
@Yuume

Trotzdem merke ich irgendwie, dass es in letzter Zeit "dünner" geworden ist, das NErvenkostüm. Also jetzt nicht so wie n Negligé, eher mehr hässlich dünn... :/

Yuume  17.04.2019, 05:57
@cas65

Ich weiß, was du meinst. Bei mir wird es dünner, wenn die Menstruation näher rückt und danach bin ich wieder ganz die Alte. 😅

in meinen guten Tagen denke ich immer sch... drauf. Einfach auf die Leute sch...en. Sich nicht mit befassen, links liegen lassen, drüber lachen. Also über deren Verlogenheit, Dummheit etc.

mag für viele überheblich vorkommen (ist es vllt manchmal auch), aber wer sagt, man solle sich die Nerven kaputt machrn lassen und sich mit solchen Menschen abgeben? Das ist ja jeden selbst überlassen. 🤷🏽‍♀️

cas65  17.04.2019, 06:09
@Yuume

Wenn es nur die Menschen wären - da kann man sich schütteln und weg. Aber es ist ja das, was sie tun; die Folgen ihrer Taten, die wir immer mehr zu spüren bekommen. Das kriege ich nicht weggeschüttelt...

Yuume  17.04.2019, 08:44
@cas65

Die Folgen der Taten bekommt man nur dann zu spüren, wenn man es zulässt. Wie so alles im Leben. Ich kann gut verstehen was du meinst, solche Sachen hab ich auch durchlebt und ich habe draus gelernt. Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder dagegen angehen und reparieren, was sie verursacht haben oder wennes nicht anders geht: Abstand halten und sich von distanzieren. Auch emotional und es nicht an dich ran lassen.

cas65  17.04.2019, 09:03
@Yuume

Ich meine das eher im größeren Maßstab. Gesellschaft, Umwelt, Natur, Politik. Das kriege ich nicht ausgeblendet. Und je mehr ich tue - und wenn ich noch fünf Bücher vollschreibe - es ist einfach nicht genug. :(

Yuume  18.04.2019, 09:31
@cas65

Anstatt dich auf die negativen Dinge zu fokussieren, die dich traurig/wütend machen, befasse dich doch dann lieber mit Dingen, die dich glücklich machen.

cas65  18.04.2019, 10:18
@Yuume

Nach denen hat mich meine Psychotherapeutin schon gefragt! Ich weiß ums Verrecken nicht, was sie überhaupt meint! :D Gesellschaftskritische "Märchen" schreiben, muss wohl reichen...

1,75-1,80 perfekte Größe

Top Models sind alle größer als Du.

1,75-1,80 perfekte Größe

Ich persönlich finde ja, dass 1,80 m ne super Größe für Frau ist, aber das ist bei jedem anders! Unbestreitbar ist, dass nur so 5% der Frauen so groß wie Du oder größer sind!

Mir ist klar, dass gerade Teenager ein Problem damit haben, 'anders' zu sein als andere, aber schon bald wirst Du das genießen!

Sie es mal so: Von der Größe her bist Du eine der wenigen, die Model werden könnte! Da werden ziemlich viele neidisch drauf sein. Und weil sie selbst nichts an ihrer Größe ändern können, abfällige Bemerkungen machen, aus denen der pure Neid spricht!

Hi

Julley

Ich stimme da nicht ab. Ich selber bin 175 cm. 3 Freundinnen von mir 164 cm.

48 Kilo.

Aber eine Ausnahme. Eine war 180cm. Wir waren immerhin 2 Jahre zusammen. Marathonläuferin.

Die Größe hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Es ist vieleicht so, das kleinere Männer vieleicht Angst haben.

Ich bin mir sehr sicher, das meine "große" mich jederzeit umhauen könnte. Marathonläuferin, Airobic Trainerin.

Aber so weit ist es nie gekommen. Wir haben uns auch beim Streiten dann doch immer zusammengerissen.

Du bist nunmal eine Nummer größer. Es ist nicht schlimm. Aber vieleicht solltest Du da die Initiative ergreifen.

Ich war mit 4 Frauen zusammen... 2,2,10,13 Jahre. Alle haben mich angesprochen, weil ich so schüchtern war.

Das kannst Du als Frau auch.

Du sollst natürlich nicht den nächst Besten nehmen.

Viel Erfolg.

Wie geschrieben.. Erfahrungen mit etwas größeren habe ich.

Bei Interesse.. ich bin gerade gechieden.

Mario

1,75-1,80 perfekte Größe

Je größer desto attraktiver! Mann - da guck ich hin! Ich bin selbst 1,85 m groß und finde große Frauen sehr "hinguckisch" - im positiven Sinn.

Ich würde gerne mal Gwendoline Christie (1,91 m) kennen lernen. Wär mal eine Erfahrung - die überragt mich noch um eine gute Handbreit.