Kiffen macht unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also abgesehen vom Alter, (unter 21 sollten am besten gar keine Drogen(ja auch Alkohol etc.) konsumiert werden) finde ich das cool, könnte aber auch daran liegen das ich selbst Konsumiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds komplett abstoßend und unattraktiv, egal ob bei Mann oder Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die sofort davon abbringen. Finde sowas eher besorgnis erregend, solange man ihr aber noch nicht ansieht, dass sie welche nimmt hat es keinen Einfluss auf die Attraktivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xo0ox 20.07.2016, 10:36

dass sie welche nimmt

Was den für welche?

0
Neutralis 20.07.2016, 10:46
@xo0ox

Meth z.B.  wobei sie ja nur meinte kiffen.. aber selbst das sieht man (Augenringe etc)

0

Ich m/15 finde, wenn mal eine gekifft wird nicht so schlimm. Ich kann es aber nicht leiden, wenn Mädchen aktiv rauchen! Das finde ich unattraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unaktraktiv wenn es regelmäßig gemacht wird und sich diese Person dabei "krass" fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?