Das ist auf keinen Fall normal. Sag ihr sie soll es lassen oder sie kann sich jemand anderen suchen.
Das ist einfach respektlos und unreif

...zur Antwort

Du willst Sex in einer Beziehung aber nicht mit ihm? Einzig richtige Lösung, trenne dich von ihm.
Dann findet er auch was besseres als dich

...zur Antwort

Ist gut möglich da die Spanne um sie nachzunehmen zwischen 8 und 12 Stunden beträgt

...zur Antwort

Kannst deinen onlinestatus und den gelesenmodus ausschalten

...zur Antwort

Pro;
-du rettet pro Jahr ca 30 Tiere
-mitlerweile gibt es für alles Einen begaben Ersatz
-es ist meiner Meinung nach gesünder
-unterstützt keine massentierhaltung

Contra:
-genau darauf achten was man isst
-dumme Sprüche anhören
-eventuell zusatzvitamine

Bin selbst Veganerin und mir geht es super

...zur Antwort

Whatsapp zeigt keine Benachrichtigungen mehr?

Guten Morgen, folgendes: Mein Whatsapp zeigt neuerdings Benachrichtigungen an, wie es lustig ist. Ich hab ein Huawei P8, Whatsapp Verison 2.16.207, EMUI 4.0.1.

Vor ca. einer Woche ist mir das erste Mal aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn die App komplett geschlossen ist, also nichtmal mehr im Hintergrund läuft. Nach einiger Zeit googeln, las ich etwas mit geschützten Apps, dass Whatsapp dort evtl. nicht aktiviert sei. Ich dachte, das sei die Lösung, denn:

Kurz vor meinem "Problem" bin ich durch die Speicherverwaltung irgendwie in die geschützten Apps gekommen (also in die Liste zum de-/aktivieren). Es waren 8 Apps aktiviert. Ich bin ausversehen auf "Alle wählen" gekommen. Da ich nicht wusste, was das macht, habe ich dann nochmal drauf getippt und alle wieder deaktiviert. Da ich nun aber nicht wusste, welche die 8 aktivierten waren, habe ich es so gelassen. Ich dachte, wenn's wichtig war, werde ich schon merken, wofür es gut war.

Zurück zum Problem. Das Problem war leider doch nicht gelöst, nachdem ich Whatsapp und einige andere Apps wieder aktivierte. Denn seit dem zeigt Whatsapp Benachrichtigungen an, wie es will. Ich habe den Test gemacht. Ich habe der Schwester meines Freundes geschrieben, dass sie mir bitte irgendwas schreiben soll und habe die App komplett geschlossen. Drei Mal hintereinander. Die Nachrichten gingen ein. Die LED leuchtete auch.

Hab dann mein Handy liegen lassen, weil ich ja dachte, es geht wieder und mich dann doch irgendwann gewundert, warum mal wieder keiner schreibt (z.B. mein Freund oder eine Kollegin wegen Feierabend). Schaute auf's Handy, nichts. Ging in Whatsapp rein, wollte schauen, wann alle zuletzt online waren und schon kamen alle Nachrichten. Bloß hatte ich Whatsapp nichtmal komplett geschlossen, sondern es lief noch im Hintergrund. Ich habe auch alle Benachrichtigungen aktiviert... Banner, Sperrbildschirm und das Dritte, was es zu wählen gibt. Mein Freund ist sogar der Einzige, bei dem im Sperrbildschirm richtig dieses Nachrichtenfenster aufploppt, was auch nicht passierte. Zumindest nicht immer. Manchmal kommt die Benachrichtigung, manchmal nicht. Manchmal kommt sie, aber die LED leuchtet nicht.

Also... kennt jemand das Problem? Ist das ein neuer Bug? Oder gibt es vllt. eine Lösung?

...zur Frage

Hab das Problem mit meinen S5 mini auch, mein Freund mit seinem Huawai genauso. Einfach auf ein Update warten und hoffen dass es wieder geht dann

...zur Antwort

Du kannst es einstellen, dass du die Bilder erst anklicken musst, dass sie runterladen aber mehr nicht

...zur Antwort

Eine Therapie kann helfen. Anscheinend bist du wirklich süchtig und da kommst du alleine nicht mehr raus
Alles Gute für die Zukunft

...zur Antwort

Sex. Man redet und sitzt nicht. Naja, nicht nur ^^

...zur Antwort