Ist Bauchfett bei Frauen unattraktiv?

6 Antworten

Nein, finde ein paar Pfund zu viel auf den Rippen eigentlich ganz okay! Mag es bedeutend lieber leiden, als wenn jemand zu dünn ist! Richtige Fettleibigkeit fände ich aber nicht ganz so prickelnd!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es läuft vermutlich auf das heraus, was die Studien und auch das Sprichwort sagen: "Gleich zu gleich gesellt sich gerne." Wer sich selbst einen schlanken Körper erarbeitet hat, wird Bauchfett beim Anderen nicht attraktiv finden. Wer sich selbst mit "ein wenig" Bauchfett arrangiert hat, wird es auch am Anderen leichter akzeptieren. Das mag nicht immer so sein, aber in der Mehrzahl der Fälle vermutlich schon.

Deine Frage bringt Dir letztlich also nur die Antwort, dass es solche und solche Männer da draußen gibt. Wenn Du selbst auf einen bestimmten Typus von Mann stehst, dann musst Du diese gezielt ansprechen, um für Dich aussagekräftigere Ergebnisse zu erhalten. Ansonsten kann Dich die Durchschnittsantwort in eine falsche Richtung lenken ...

Gruß Jogi

0

Hey!
Ich bin zwar kein Junge/Mann aber wollte dir trotzdem antworten. Ich denke mal es liegt im Auge des Betrachters. Manche finden es attraktiv ,manche nicht. Das ist immer unterschiedlich. Aber solange du dich wohlfühlst , kann dir das ja egal sein , ob es jemanden gefällt oder nicht :)

Liebe Grüße!

Ist genau wie andersrum.

Ansichtssache.

Ich finde es unattraktiv.

Bei jedem ist Bauchfett unattraktiv.

Ja fett ist immer unattraktiv, bei jedem

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Was ist das für nh scheiss Antwort, oh Gott. Fett ist sehr wohl attraktiv

0

Was möchtest Du wissen?