Das sollte Klar gehen.

Kauf dir am besten noch eine 1-2TB SSD, 256GB gehen schnell voll.

...zur Antwort

Kann mit der Wattzahl und dem Liquid/Verdampfer zusammenhängen.

...zur Antwort
  1. Graffitti Sprayer sollten, wenn sie erwischt werden, das Graffitti selber wegwischen.

Beispiel: Mark hat seinen Namen an die Zeittafel der Bahn gesprayt. Nun muss er ihn selber wegwischen.

...zur Antwort

Weil die arrogant sind.

...zur Antwort

Trennung

...zur Antwort

Junge, Junge.

Mit einem IPhone 12 Pro Max Super Ultra Premium Extreme kannst du nicht mehr machen als mit einem XS.

Und das kommt drauf an, frag doch einfach beim Anbieter nach.

...zur Antwort

Acer Aspire f5-572 zurücksetzen geht nicht?

Guten Tag erstmal.

Ich habe zurzeit ein riesen Problem mit meinem Laptop Acer Aspire f5-572. (Wer ab hier nicht weiterlesen möchte und den Hintergrund erfahren möchte, der kann ganz unten nach der eigentlichen Frage gehen) Nachdem ich Ubuntu installiert habe und auch booten konnte hatte ich ein paar Tage Ruhe. Alles lief gut. Nun seit knapp einer Woche suche ich eine Lösung zu meinem Problem. Mittlerweile bootet nichtmals mehr Windows 10. Ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0xc00000f. Daraufhin wollte ich einen Bootatick erstellen da ich Lösungen gefunden hatte, jedoch konnte ich dies nicht da ich keinen anderen Laptop oder Rechner besitze. Deswegen versuchte ich es mit dem Smartphone aber dort bekam ich eine Fehlermeldung dass die Datei größer als 4GB ist und nicht auf den Sticker kopiert werden kann. Dafür musste ich Ubuntu von dem Stick löschen. Danach habe ich wieder Ubuntu mit dem Smartphone installiert und ich konnte dies machen da diese Datei unter 4GB ist. Nun jedoch bekomme ich dort auch Fehlermeldungen.

Nun dachte ich mir nach einer Woche, dass ich einfach mein Laptop zurücksetzen möchte, da ich keine Lust mehr habe dieses Problem zu lösen. Also habe ich die D2D recovery Modus auf enabled umgestellt und Alt+F10 gedrückt. Also Alt halten und F10 ständig antippen. Jedoch tut sich nichts außer das das Logo von Acer angezeigt wird. Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein und danke im Voraus!

...zur Frage

Mach dir ein Windows (7/8/10 ist egal) Setup auf n Stick. Dann drückst du shift+F10 und gibst ein "diskpart", "List disk", "select disk (nummer der Festplatte)", "clean".

Zwischen den Befehlen immer auf Enter drücken

Dann ist alles weg von der Platte und alles sollte wieder laufen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ein Paar Biere und Zigaretten.

Über eine Shisha würde er sich sicher auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Da gibt es nicht wirklich Methoden. Du kannst den halben Bildschirm für das Spiel benutzen und die andere Hälfte für das Video. (Nicht bei allen Spielen) Würde aber kacke aussehen.

...zur Antwort

Ich hatte das auch Mal. Mir hat eine Datenträgerbereinigung geholfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Geht nicht

...zur Antwort