2 Meter Männer und kleine Frau?

Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein zu klein 67%
Gefällt mir trotzdem 33%

3 Antworten

Mir ist es relativ egal, klar wär eine ein bisschen größere Frau schon cool aber wenn der Charakter stimmt find ich das keinen Bewertungspunkt

iamagentleman
Fragesteller

Warum nur Charakter? Eine kleinere kann doch auch Top Figur haben uns gut aussehen besser gesehen sehen gut aus . Megan Fox ist auch um die 1,60. Und ich bin 2 Meter und finde generell kleinere Frauen attraktiver. Finde größere eher schlaksig.

Nein zu klein

ist bisschen ungemütlich. und vom typ her mag ich auch eher frauen die mir auf augenhöhe sind. bin bisschen devote eher :D

Nein zu klein

Also Frauen so um 160 cm müssen deswegen nicht unattraktiv sein.

Aber für 2 m Männer dann doch etwas zu klein geraten.

Also mir zumindest wären sie zu klein.

Es gibt aber zum Glück auch Männer, die für solche Damen die richtige Größe haben.

iamagentleman
Fragesteller

Naja es gibt trotzdem viele mit großen grössenunterschied.Freundin vom Kumpel ist 1,58 und er 2.10