Männer findet ihr eine 1,58 cm große frau von der größe her gut?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es von der Körpergröße abhängig sein sollte, ob man jemanden gut findet oder nicht, wenn das ein Kriterium für jemanden ist, dann ist diese Person meiner Meinung nach etwas oberflächlich. Und ich meine man kann sowieso nichts dagegen tun ob man groß oder klein ist ^^

Hallo! Finde ich attraktiv - wie die meisten Männer. Übrigens :

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Attraktive, gefragte Weltstars, alles Gute.

das ist ok - aber wenn die Körpergröße das Einzige ist, was die Dame so zu bieten hat, dann sinkt das Interesse schnell gegen Null.

Natürlich,warum sollte man sich daran stören? ist fast Normal Statur bei einer Frau.

Jo, die Größe finden viele Jungs süß.