Perfekte Größe für Männer?

3 Antworten

Für Männer, die Basketball spielen wollen, ist sicherlich eine Größe über 2 m perfekt. Für z.B. Höhlenforscher ist es perfekt, kleiner zu sein.

Es gibt also keine perfekte Größe! Es ist wie es ist. Die Körpergröße als ein Maß für die Vollkommenheit zu wählen ist nicht sonderlich klug. Zum einen kann man sie nicht beeinflussen, zum anderen ist es eine rein subjektive Einschätzung, ob sie jetzt gut oder schlecht, oder gar perfekt ist.

LG

Es gibt keine perfekte Größe. Und es kommt im Leben nicht auf die "Länge" drauf an, sondern auf die Größe, die nicht in cm gemessen wird.

Was nutzt es, wenn Du ein langer Lulatsch bist, aber keine innere Größe besitzt?

Es gibt kein "perfekt". Mann wird sich mit 190 neben seiner großen Liebe mit 150 nicht wohl fühlen. Ebenso wenig wird er mit 175 neben seiner 180 großen Frau zufrieden sein.... obwohl die Größe nicht das wichtigste ist.