Dsquared2 Jeans bei Männern in Gr.50 ist in W / L? ... Oder L, XL... ist was?...?

1 Antwort

Schau auf der Seite des Versands nach einer Masstabelle....eigentlich muss jeder Anbieter von Kleidung eine anbieten.Dort kannst du die Maße vergleichen....sind aber wahrscheinlich in " inch " angegeben.Dann musst du halt vergleichen.

LierumLarum
Fragesteller

Dann kann ich mich ja gleich vermessen von oben bis unten, dass wollte ich durch diesen Eintrag gerade vermeiden. Ich dachte es gibt hier auf der Plattform jemanden, der anhand der gleichen Größe wie ich, z.B. W34 L34 oder W36 L34 von sich sagen kann, bei mir ist die 34/34 ein 48er Größe bei Dsquared2....

Trotzdem, Danke.

Dirndlschneider  21.02.2019, 17:13
@LierumLarum

Für eine Hose genügt Bundweite und Beinlänge - das hast du in 2 Minuten an einer passenden abgemessen.

Grössenvergleiche hauen halt nur bedingt hin.....messen ist sicherer.