Jeans Größe?

2 Antworten

Kann man das nicht nachmessen? Ich nehme an, die Maße sind Inches. 1 Inch = 25,4 mm. W müsste eigentlich der Umfang am Hosenbund sein und L die Hosenbeinlänge ab dem Schritt, also innen. Was Du brauchst ist beides ca. 84 bis 86 cm. Kontrollier es anhand einer Hose, die Dir gut passt.

Wahrscheinlich Konfetionsgröße 34? Dann würde es eher nicht passen. Vielleicht kannst du beim Verkäufer nachfragen, ob er dir mal die Maße der Hose gibt.