Unterschied zwischen Skinny Jeans und Slim Fit?

2 Antworten

Hallo :)

Die Skinny ist so total eng geschnitten, dass die bspw. wie eine Leggings oder Strumpfhose anliegt, während die "Slim Fit" zwar figurbetont ist, aber nicht ganz so eng!

Ich würde an deiner Stelle auch nciht nach Größentabellen gehen da auch jeder Hersteller die Größen anders definiert ---------> probiere am besten entsprechende Jeans an & wäge einfach ab :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

ich würde umgekehrt sagen da die Skinny wie ne Art Strumpfhose ist und die Slim eher wie eine Hose Aber probier Beide erst lieber mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen