Hilfe bei Jeans größe?

4 Antworten

Ja kannst Du machen, die ist dann am Bein auch etwas weiter. Aber skinny ist auch richtig schön zu tragen. Einfach mal wieder ausprobieren. Hier mal nen Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

An den Beinen wird es minimal weiter. Die Größenangabe bezieht sich auf die Bundweite.

W = Weite, L = Länge, in Inch (Zoll) gemessen, und das kann bei verschiedenen Herstellern anders ausfallen, und an der Taille (High Waist) brauchst du eine engere Bundweite als an der Hüfte (Low Waist). Wenn du den gleichen Schnitt (Passform) in anderer Form kaufst, so dass sie am Bund viel enger ist, dann wird sie wahrscheinlich auch an den Beinen noch enger sein.

Bei einer Stretch-Jeans könnte es aber trotzdem passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird dein Problem nicht lösen, da die nächst größere Weite dann auch oben zu weit ist.

Du brauchst ein anderes Jeansmodell mit weiteren Beinen.

skkdkd
Fragesteller

Aber jetzt nur mal dass ich ein Gefühl kriege… Sagen wir zum Beispiel die Bundweite wird 4cm weiter, wie viel cm würds dann unten weiter sein? Klar ist das bestimmt bei jeder Jeans unterschiedlich, aber nur damit ich ein Gefühl krieg. Weil die Bundweite ist bei mir auch schon knapp

florestino  11.10.2023, 11:26
@skkdkd

Das kann man nicht pauschal beantworten, da es von Hersteller zu Hersteller schwankt.