Welche Größe muss ich als Mann nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

110 40%
70 20%
90 20%
100 20%
80 0%

4 Antworten

Ich würde den größten nehmen.

Für Mottoparty ist es grad mal so ok aber der Kittel ist grauenvoll.

Hast du niemanden in der Familie wo du etwas ausborgen kannst?

Wahrscheinlich handelt es sich um den Brustumfang und der dürfte bei Herrengröße XL irgendwo zwischen 90 und 100 cm liegen. Sollte es aber der Taillenumfang sein, dürften bei XL auch hier 90 bis 100 cm vorliegen, mit Größe 100 sollte es daher auf jeden Fall passen. Aber Achtung: Sollen auch noch Brüste hineingepackt werden, könnte es eng werden, Körbchengröße DD passt dann wohl nicht.

Ich würde den grösste nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.