Seit ihr schon mal als Mann/Junge in Damenkleidung erwischt worden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwischt worden, im Sinne von "Damenkleidung/Wäsche heimlich getragen" und dann von Mutter/Schwester oder sonst wem in dieser Kleidung überrascht worden - nein - obwohl ich in meiner Jugend jede Gelegenheit genutzt habe, um mir schöne Kleidung von meiner Schwester "auszuleihen" und diese anzuziehen, wenig später dann, als mir ihre Wäsche zu klein wurde habe ich mir eigene Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH gekauft und in meinem Zimmer versteckt, und natürlcih auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit getragen, ich habe so richtig "mit dem Feuer gespielt" und dennoch bin ich nie "aufgeflogen",

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nie erwischt worden obwohl ich sehr sehr oft FSH, Leggings und auch Bikini und Badeanzüge meiner Schwestern heimlich getragen habe. Einmal hing ein Badeanzug über der Dusche zu trocknen. Ich konnte nicht widerstehen und musste SB darin machen. Hab ihn danach halt nochmal ausgewaschen und wieder zum trocknen hingehängt. Da hat sich meine eine Sis schon gewundert. Aber nix gesagt ;-) Das war damals echt knapp. Grins

Es war im Hallenbad. Ich trage dort immer ein knappes Bikinihöschen. Einmal zog ich eins an, welches seitlich gebunden ist. Trug darüber noch einen Bademantel, da ich gerade aus dem Saunabereich kam. Ich ließ den Mantel aber offen. Dachte mir nichts dabei, und war auch weit und breit niemand zu sehen. Dachte ich, also zog ich den Bademantel aus, und lief nur im Bikinihöschen zu meinem Spind. Als ich an einem Gang vorbei ging, sagte jemand zu mir: Das ist aber ein sehr knappes Höschen, und nannte mich beim Namen! Ich war so perplex, dass ich nicht schaute, sondern weiter lief. Das hat mich so erregt, dass ich mich in der Umkleidekabine befriedigen musste. Immer wieder denke ich an diese Situation, wenn ich im Bikinihöschen im Hallenbad unterwegs bin. Bin immer noch am grübeln, wem diese Stimme gehört. Naja, dann kennt jetzt jemand in meinem Bekanntenkreis meinen Fetisch.

Heiko271 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 21:10

Mich hat keiner erkannt, aber ich bin im Brazilian Slip schwimmen gewesen... einige schauten, zwei Damen lächelten und redeten über mich in der Ferne das sah ich.....

Damals war ich noch unsicherer ;-)

Hoeschenlover  29.11.2024, 13:49
@Heiko271

Ich war heuer im Urlaub ständig im Brazilian Bikinihöschen am Strand und im Meer. Hatte auch Bikinihöschen an, welche seitlich gebunden werden. Manche Frauen neben mir haben ständig zu mir herüber geschaut. Hat denen wohl gefallen. Diese Frauen hatten auch sehr knappe Bikinihöschen an. Macht mich geil, so gesehen zu werden.

Ich trage auch gerne weibliche Kleidung, von Unterwäsche bis Oberbekleidung, sehr gerne in Größe 170.

Wurde auch schon ein paar mal darin gesehen von Nachbarn, gab keine dummen Blicke und keine Kommentare.

Heiko271 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 12:16

Ähnlich wie bei mir.

Ich habe mir in meiner Jugend 2 Satinblusen meiner Ma aus der Altkleiderkiste rausgesucht,meine Mutter fands sogar lustig weil ihr die Teile zu elektrisch waren...

Jetzt trage ich fast immer Damenkleidung und habe reichlich Blusen aller Art im Schrank....