Essen- oder Ausgehen mit einem Mann in Frauenkleidern?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja, bin männlich 30%
Nein, bin männlich 30%
Nein, bin weiblich 18%
Ja, bin weiblich 15%
Bin mir nicht sicher 6%

15 Antworten

Ja, bin weiblich

Also ich würde es tun.

Es gibt verschiedene Perspektiven, aus denen ich das lustig, cool oder schön finden würde.

Wenn er es tun würde, um zu provuzieren, hätte ich spass daran, auch wenn wir rausgeschmissen werden 😹

Wenn er es tun würde, um zu demonstrieren, dass Kleider nicht exklusiv für Frauen sind und wir unseren Horizont erweitern sollten als Gesellschaft, würde ich es respektable und interessant finden.

Wenn er ein sehr schönes Kleid trägt zb., dass seine körperform und sein Wesen betont, fände ich es anziehend und attraktiv.

Wenn er es tun wollen würde, um einen fetisch zu bedienen, käme es sehr drauf an, wie ich diesem Mann gegenüber empfinden würde und wie die Konstellation ausschaut. Es müsste eine sehr achtsame und unstumpfe Bindung geben und viel Kommunikation.

Auf einer platonischen Ebene würde ich es ganz sicher sowieso jederzeit sehr gerne tun :)

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte. Gerne würde ich es jederzeit mit Dir ausprobieren.

Bin mir nicht sicher

Ich würde zu "eher nein" tendieren. Käme jetzt aber natürlich darauf an wer die Person ist. Bin ich mit dem Mann schon Äonen befreundet und der will jetzt einen Rock ins Kino anziehen...? Denke eher nicht dass ich da was sagen würde.

Beim "gerade erst kennenlernen" oder Date etc. = Ne. Das ist mir wieder so ein "High maintenance" Thema und auf sowas habe ich keine Lust

Nein, bin weiblich

Nein, würde ich bestimmt nicht machen. Ich mag das nicht, es gefällt mir nicht und ich würde mich nicht wohlfühlen, eher schämen. Jetzt könnt ihr wieder kommentieren, ich sei altmodisch und intolerant. Aber jeder nach seiner Fasson und ich eben nach meiner. Das sollte dann eben auch toleriert werden.

ballgownman
Fragesteller

Liebe Maxima370

Du hast eine ehrliche und für Dich stimmige Antwort gegeben und dies finde ich gut. Es hat nicht mit intolerant und altmodisch zu tun, es ist einfach Deine Meinung und Ansicht.

Ja, bin männlich

ich (m) bin grundsätzlich der Meinung, das die Unterscheidung zwischen Damen und Herren Kleidung eine uns anerzogene Sache ist, die ich für überflüssig halte, ich würde mir wünschen, wenn alle Menschen die Kleidung tragen würden, die ihnen gefällt, und das beinhaltet auch selbstverständlich dann, das ein Mann ein Kleid oder einen Rock trägt. Ich gehöre selber zu der Gruppe Männer, die gerne Röcke tragen, und würde es mir sehr wünschen, wenn auch eine Frau mit mir, wenn ich im Rock gekleidet bin, ausgehen würde

TJDettweiler  13.08.2023, 10:44

Alles was wir tun und machen ist eine anerzogene Sache. Vor allem Klamotten ist ja nichts das auf Bäumen wächst.

Ja, bin männlich

Klar warum nicht?

Das schockt doch spätestens seit Olivia jones niemanden mehr, ich würde die Blicke ignorieren und den Abend genießen.