Welche Frau würde mit einem Mann der Frauenkleidung "Rock, Bluse, Kleider, Pumps, Stiefel etc" trägt im Restaurant essen, ins Theater oder Musical usw. gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe viel lieber mit jemanden aus, der Wert auf sein äußeres liegt als mit jemanden der aussieht als ob er gerade aus dem Bett kommt.

Wenn es dabei in Frauenkleidung ist, und er sich darin gut fühlt, warum nicht?

Parock75
Fragesteller

Danke Dir

Hallo,

würde ich grundsätzlich tun, kann doch jeder tragen was er möchte & worin er sich wohlfühlt. Ist doch irgend wie aufregend wenn man die Blicke anderer auf sich zieht.

LG Jana..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ,Ja würde ich machen ist doch nichts verwerfliches dabei.

Bin eine Transfrau und mache das immer.

Wenn der Mann dabei ein gutes Bild abgibt, eine schöne Sache.

LG Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gepflegtes Äußeres ist wichtig.
Eine für dem Anlass angemesse Kleidung ist wünschenswert.
Die Auswahl der Kleidung ist jedoch Jeder und Jedem selbst überlassen.
Im Zuge der Gleichberechtigung können sich Männer emanzipierten, was wünschenswert ist. Das gilt für jede Art von Kleidung. Kleidung macht eine Person nicht dem anderen Geschlecht zugehörig. Kleidung hat an sich kein Geschlafen.
Es gibt Unterschiede im Schnitt einiger Kleidungsstücke, die daraus resultieren auf gewisse körperliche Unterschiede einzugehen und diese zu berücksichtigen.
Alle Männer können sich emanzipieren.
Ich trage was mir gefällt. Bewunderung und Komplimente dafür überwiegen. Andere haben die Möglichkeiten noch nicht erkennen können oder den letzten Urknall nicht mitbekommen.

Ich, ich, ich, warum auch nicht wenn er gut aussieht.

Hätte kein Problem damit.

LG Gisela