ist es normal, dass man seine Mutter attraktiv findet, wenn sie einen Rock oder ein schönes Kleid trägt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ist ok 82%
ist grenzwertig 9%
keine Meinung 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ok

Eine attraktiver und gut gekleidete Frau sieht doch jeder Mann gern. Wenn du stolz auf deine Mutter bist, ist es sicher nicht verwerflich

tschainik
Fragesteller

....und besonders sehen es doch Männer gerne, wenn Frauen einen Rock oder ein schönes Kleid tragen

AlexGT64  10.05.2023, 23:22
@tschainik

Wenn sich eine Frau feminin kleidet und dazu die Figur hat, ist es Hingucker für jeden Mann. Logisch

ist ok

Wenn du nur denkst, wow sieht aber gut aus, ist das okay

ist ok

Ich finde es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist ok

Ich finde es toll , dass du deine Mutter attraktiv findest . Du kannst und darfst ihr das auch sagen , dass du sie schick findest wenn sie Kleider oder Röcke trägt .