was heißt hier <feminin> ? wird dieser Begriff nicht irgendwie vergewaltigt oder mindestens falsch angewendet.

Und man sollte das Eine nicht vergessen. Nicht jeder Mann ist so <maskulin> wie John Wayne oder SCHIMANSKI. Schließlich hat jeder Mensch feminine und maskuline Anteile

...zur Antwort

Vergleichen ist immer ein Zeichen dafür, dass man unglücklich/unzufrieden ist. Abe man macht es NICHT BESSER. Eher das Gegenteil ist der Fall

...zur Antwort

ja warum denn nicht ? ich bin selbst 1,68 groß, und es gibt doch etliche FRauen, die größer sind als ich. Als Heranwachsender hat mich das gestört, während es heute kein Thema mehr ist.

Und da wir jetzt in der kalten Jahreszeit sind : Rock mit Stiefeln plus Absätzen - das sieht doch toll aus- besonders bei großen Frauen

...zur Antwort

ich war in Kiel . Es war eine Party in Wellsee. Ich war doch alkoholisiert und müde, und ich wurde morgens unsanft von der Polizei im Vorgarten eines Hauses geweckt.

Die Hauseigentümerin, eine ältere Dame rief die Polizei, weil sie meinte, ein Toter würde im Vorgarten liegen. Als ich aufstand führte mich die Polizei zum Streifenwagen, und die alte Dame kam aus der Haustür.

<Meine Güte, der lebt ja> rief sie. Anschließend ging der zweite Polizist mit ihr durch den Vorgarten um nach Beschädigungen zu sehen. <Die alte Dame meinte, Sie seien tot.> sagte der andere Polizist. <Naja, vielleicht schaut sie zuviel 'Ein Fall für zwei' oder ist ein 'Derrick'- Fan wie ich> konterte ich. <Mit so Etwas mach man keine Witze> meinte der Polizist im Feldwebelton.

Anschließend nahmen mich die Polizisten mit auf die Wache, und es wurde ein Protokoll angefertigt. Von der Wache führ ich mit der Taxe zum Hotel

...zur Antwort

die Kleidung von Frauen ist halt schöner, kreativer usw. Für viele Männer ein Hingucker ! Und wenn Du Dich gerne als Frau kleidest........so what !

Du bist absolut kein schlechter Mann. Und tue Dir einen Gefallen, gehe sparsam mit dem Begriff <NORMAL> um. ER wird in der Gesellschaft sehr, sehr strapaziert.

Genieße Deine Hobbies, was es auch immer sei. Sie sollen Dir Entspannung im Alltagsleben geben.

Ich hatte vor langer Zeit eine Freundin, die lästerte über mein Hobby <Modelleisenbahn>. Sie meinte ständig, das sei kein schickes Hobby. Ich binn zu der Ansicht gekommen, dass ein Hobby vor Allem schick für das Seelenleben sein soll.

Und wenn die Röcke und Kleider, das Auto und das Motorrad schick für Dich sind und der Entspannung dienen....DANN GENIESSE ES !!

...zur Antwort

Meine Mutter trägt bei jedem Wetter einen Rock. Wenn ich sie im Winter frage: <Ma, ist Dir das nicht zu kalt an den Beinen?> antwortet sie mir, dass ein schwerer Winterrock, Dicke Strumpfhosen, Stiefel und ein Wintermantel schon dafür sogen, dass man nicht friert.

...zur Antwort

Sämtliche Supermarktketten haben Strumpfhosen im Sortiment, und das seit geraumer Zeit. Woher ich das weiß. In meinem Studium (lang, lang ist es her...)hatten wir in einem Semester im Fach <Baukonstruktionslehre> die Zeltbauten im Münchner Olympiapark besprochen. Unser Prof., der ein großer des Münchner Olympiastadions war, hat im Rahmen dieser Veranstaltung verschiedene Variationen von Zeltbauten wie am Oberwiesenfeld durchgesprochen. Entsprechend große war der Verbrauch von Nylons

...zur Antwort

Vielleicht kennst Du die Zeitschrift <Mädchen>. Diese Zeitschrift hat auch ein FORUM mit dem Thema : <mein Bruder und meine Sachen>. Vielleicht hilft es Dir. Ich wünsche Dir alles Gute

...zur Antwort

Es ist irgendwie schwer vorstellbar, obwohl jeder Mensch weibliche und männliche Anteile in sich trägt. Das einzige Lebewesen, das beide Geschlechter inne hat, ist der Regenwurm. Auf die Menschen, die sich im falschen Körper fühlen, soll jetzt nicht eingegangen werden. Nur soviel sei gesagt : Manchmal mag es schön sein, die Rolle des anderen Geschlechtes einzunehmen.

Beeindruckt hat mich da eine Aussage von Egon Bahr, der einmal meinte : < wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann als Frau, damit man sieht, wie es der anderen Hälfte der Menschheit ergeht.>

...zur Antwort

Für (fast) alle Männer ist es ein latentes Thema, wenn die Frau größer ist. Die meisten Männer arrangieren sich im Laufe des Lebens mit diesem Thema. Ich übrigens auch. Man mag hier auch mit <KEIN PROBLEM> stimmen, aber es gibt im späteren Leben doch ab und zu Situationen, in denen der <Größenunterschied> stört. Manchmal gibt es auch Situationen, in denen ich es sogar als angenehm empfunden habe, von einer so großen Lady umgeben zu sein.

Meine Ex-Frau ist größer als ich, und meine Mutter ist mit ihren 1,86m 18 cm größer als ich. Es hat schon eine Zeit gebraucht, bis dass ich mich damit <arrangiert> habe. O.K., es ist ungewöhnlich, dass eine Mutter deutlich größer ist als der ausgewachsene Sohn .

...zur Antwort
Ja würde ich daten

vielleicht hätte auch die Frage sein können : <Habt Ihr schon mal eine Frau mit 1,86m gedatet ?> Trotz meiner 1,68m habe ich diese Frage mit <JA> beantwortet. Meine Ex-Frau und meine Mutter haben diese Größe. Ich bin also seit frühester Jugend mit diesem Größenunterschied <groß geworden>, und übrigens ist die Beziehung nicht wegen des Größenunterschieds zerbrochen.

Wenn ich mit meiner Mutter oder der Ex-Frau durch die Straßen gehe, haben sich die Großen Ladies sich daran gewöhnt, bei Gesprächen ein wenig den Kopf zu senken. Andererseits muss ich mich ein wenig nach oben recken. Und wenn es mal regnet, dann ist es unter Umständen besser, eine großgewachsene Lady hält den Schirm.

Ich schreibe diese Dinge, da man beim DATEN auch diese genannten Dinge nicht außer Acht gelassen werden .

Mit nur <JA> oder <NEIN> zu stimmen ist es nicht getan

...zur Antwort
Nein war damals anders

und was ist mit z.B. Habichten oder Spinnen, bei denen die weiblichen Tiere größer sind ? Bei den Tieren ist doch manches anders als bei uns Zweibeinern

...zur Antwort
Nein, ich bin nicht größer und stärker als meine Mutter

ich bin 18 cm kleiner als meine Mutter. Als Jugendlicher habe ich mich mit ihr gemessen - da war sie stärker !!

Heute ist sie 70, und spielt das jetzt noch eine Rolle ?

...zur Antwort