Frauenkleidung?
Hallo ihr Lieben Frauen da draußen,
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn euer Mann /Freund euch beichten würde dass er heimlich Frauenkleidung trägt. Ich meine das komplette Programm, Unterwäsche und Oberbekleidung und Schuhe aber trotzdem als Mann erkennbar ist. Im Voraus schon vielen Dank für eure Antworten.
7 Antworten
Ich männlich, antworte mal darauf.
Meine Frau hat es auch herausgefunden das ich Damenunterwäsche und Damenbekleidung trage war am Anfang für sie nicht einfach.
Jetzt gehen wir gemeinsam ins Geschäft und kaufen für mich Röcke, Blusen, Kleider 👗 und auch Unterwäsche.
Natürlich auch schöne Pumps
Ja das kann man sagen war zwar am Anfang schwer jetzt gefällt es uns beiden
Beichten mußte ich nichts. Es hat sich einfach so ergeben, dass meine Frau es mit bekommen hat. Es gab auch keine "Schrecksekunde". Meiner Frau gefiel es von vornherein sehr gut, dass ich mich weiblich kleide; Unterwäsche täglich, Oberbekleidung zeitweise zu Hause.
M64
Fänd ich nicht schlimm. Der Mann meiner Freundin trägt gern Frauenkleidung, hat auch immer so schöne lange bunte Fingernägel, ist meist in Männerkleidung, aber an und ab trägt er hochhackige Schuhe und sehr weibliche Hosenanzüge, was ihm alles auch super steht, da er sowieso längere Haare hat und ist vom Verhalten dann auch sehr feminin.
Er ist genderfluid, und je nachdem, wie er sich fühlt, ob maskulin oder feminin, wählt er dann auch mal die Klamotten. Und nicht nur Zuhause, die 2 gehen so auch aus.
Und er wirkt dadurch auch gar nicht verweichlicht oder schwach oder sonstwas, sondern ist sehr selbstbewusst. 😊
Meiner Frau und mir gefällt es, wir sind dann halt mal zwei Frauen :-)
Gehen so auch schon mal in Clubs. Ja nach Lust und Laune muss es nicht mal ein entsprechendes Event sein, sondern kann auch auch an "normalen" Abenden mal passieren.
Mir gefällt es, meiner Frau gefällt es.
Wobei ich sagen muss, angefangen hat das damit, das ich sie mal gefragt habe, ob sie was dagegen hätte, wenn ich im Bett auch mal halterlose Nylons tragen würde. Sie hat da noch gesagt, das sie das so nicht sagen kann sondern erst mal sehen müsste... Hat ihr offensichtlich gefallen :-D
Hätte ich nix dagegen würde mir gefallen
Klasse das du so eine tolerante Frau hast