Wer liebt es als Mann Frauenkleidung zu tragen?
8 Antworten
ich (m 66J) mache keinen Unterschied zwischen Damen und Herrenkleidung, weil ich auf dem Standpunkt stehe, das Kleidung kein Geschlecht hat, aber bei meiner persönlichen Kleiderwahl ziehe ich einen Rock und eine Bluse immer gerne einer Hose und einem Hemd vor, das liegt ganz einfach daran, das ich Röcke viel bequemer und angenehmer zu tragen finde als Hosen, dabei ist mir auch wichtig, das zu meinen Röcken auch die Wäsche und die Schuhe entsprechend passen
Ich würde nicht sagen, dass es Frauenkleidung ist, sondern Kleidung.... die meist aktuell von Frauen getragen werden ;-)
Kleidung hat aus meiner Sicht kein Geschlecht. Es sind oftmals gesellschaftliche Normen.... die auch die Freiheiten auch einschränken.
Früher haben Männer, ähnliche Röcke (z.B. Gladiatoren), Strumpfhosen/Leggings (Robin Hood) oder High Heels (König Ludwig der 14) getragen. Der König von Thailand trägt Tank Top/Crop Top und in afrikanischen Länder sind Gewänder auch in einer Form Kleider.
Frauen haben gekämpft, Hosen und Bikinis zu tragen.... irgendwann war es dann normal.
Also, warum dürfen und sollten Männer es nicht tragen?
Ich liebe es.... zu tragen was mir gefällt, egal ob es aus Damen oder Herren Regal ist.
Ich trage auch Fraunkleider und finde sie angenehmer als Herrenkleider.Für mich ist Rock und Kleid auch Kleidung für Herren.
Ich trage gerne Röcke, Kleider und Strumpfhosen. Warum, weil es einfach bequem ist. Gerade im Sommer ist ein Rock und eine 8DEN Stumpfhose sehr angenehm zu tragen. OK, eine Stumpfhose auf den rasierten Beinen ist auch ein schönes Gefühl wenn die Beine berührt werden.
Dieses Schubladendenken muss endlich abgeschafft werden, Kleidung ist Geschlechtsneutral, bis auf paar Ausnahmen. BH und Damen Strings sind dann doch eher für die Damenwelt.
Ich männlich liebe es wenn ich Frauenkleidung trage und wen es stört soll bitte wegschauen.
Es ist doch was ganz normales, ich gehe in Kleid 👗 Rock und Bluse Einkaufen auch zum Arzt wenn ich mal da hin muss.