Kann ich das so als femboytragen??

6 Antworten

Das oliv würd ich nicht wählen. Die Schuhe sind nice. Kombiniere diese lieber mit Klamotten in schwarz und weiß. Eher eine tolle Leggings mit Löcher, nen kurzen Rock und ein weißes Crop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Zieh an was Du willst und lass dir von keinem sagen, dass man das so nicht anziehen darf/sollte! Wichtig ist, dass es dir gefällt :) Eigentlich musst du dich nur darin wohlfühlen und dann kannst du alles anziehen was du willst :D

Diese megahohen Converse sehen schon übel geil aus, aber ich glaub da brauchst du lange zum schnüren haha (ich brauch ja bei meinen knöchelhohen schon ewig gefühlt c,: )

Ich finde das Outfit allgemein sehr cool, hauptsache es gefällt DIR !

Lg und ich hoffe ich konnte helfen ^^ <3

Wenn es dir gefällt, dann trag es auch. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du anzuziehen hast!

Übrigens, ich finde das Outfit klasse, besonders die Stiefel!

Ja kannst sieht gut aus nur die Schuhe zu schüren dauert lange

whitebuddafly  09.12.2023, 00:02

Haben doch nen Reißverschluss an der Seite...

Naja sieht jetzt nicht so sehr nach Mädchen sondern eher nach Jäger oder so aus, aber klar kannst du das tragen wenn du willst