Such dir lieber ein gutes Buch zur Sexualkunde und Pupertät, oder eine Anleitung im Internet.

Ich weiß natürlich nicht wie dein Sohn so drauf ist, aber ich wäre in dem Alter vor Scham im Boden versunken, wenn meine Mutter das gemacht hätte.^^

...zur Antwort

Toiletten-Papier = Mumie

Klassiker XD

Oder einfach schwarze klamotten, schwarzes Haarspray, roter Lippenstift ins gesicht = Vampir

Oder für die Comicfans: lila Jacke, Fliege, grünes Haarspray, weißes und rotes Makeup = Joker

...zur Antwort

Wie man das macht? Wie´s aussieht sich extrem runterhungern. Das ist vermutlich nicht mal ein Muskel, sondern eine Sehne. Ich (w) finde diesen Oberkörper einfach nur extrem eklig anzuschauen.

...zur Antwort

Erst zum Arzt, dir die Verletztung attestieren lassen und dann damit zur Polizei, den Hundebesitzer anzeigen.

...zur Antwort

Sag ihr klipp und klar, dass du nicht mehr möchtest. Sie kann dich nicht dazu zwingen. Sag es ihr ruhig und erwachsen.

...zur Antwort

Geh´s einfach locker an. Dir muss nichts peinlich sein. Ich weiß in deinem Alter ist das etwas schwierig, hab mich damals in der Frauen-Gemeinschaftsdusche des Schwimmbades auch nicht anders gefühlt. Aber wie gesagt, dir muss das nicht peinlich sein.^^

...zur Antwort

Ja, das geht. Wenn sich die Phasen zweier Sternzeichen überschneiden. Google ruhig mal danach.^^

https://www.elle.de/doppeltes-sternzeichen

...zur Antwort