Welche Kleidung tragt ihr bei dem Wetter zuhause (z. B. 25 Grad)?
Ich bin ein Femboy und liebe es, auch zuhause ein bisschen Cute auszusehen – ohne dass es bei dem warmen Wetter direkt zu heiß wird.
Ich probiere gerade viel mit Styles und suche nach Ideen, was andere so tragen – egal ob feminin, Cozy oder einfach bequem.
Was sind eure lieblings Outfits bei über 25 Grad für Zuhause? Vielleicht finde ich ja ein bisschen Inspiration ✨
8 Antworten
Da bei uns alle sehr offen mit einander umgegangen sind und gehen, gab es nie irgendwelche neuralgischen Punkte oder größere Schwierigkeiten. Jeder konnte/kann nackt sein, wenn und wann Er/Sie wollte und wer nicht nackt sein möchte/will trägt irgendetwas. Wir schlafen alle nackt und haben keine Probleme damit und finden es so angenehmer. Einen Kleiderzwang haben wir nicht zu Hause, wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad, auch im Garten und auf der Terrasse, sowie auf den Balkonen. Egal wer, Sie/Er laufen bei uns in verschieden Kleidungzuständen herum, entweder ganz nackt oder unten nackt oder oben nackt oder angezogen, so wie es jedem beliebt.
bei über 25crad auf jedenfall leichte Kleider, Tops, lockere leichte Shirts, kurze Röcke oder luftige Röcke.
Aber man kann auch mal gut eine Leggings und bauchfreies Top dazu tragen.
Bei über 25 Grad zuhause? Da geht bei mir wirklich nur noch das Minimalprogramm 😄
Wenn ich allein oder nur mit Familie bin, trag ich meistens einfach nix – oder höchstens ein lockeres T-Shirt, wenn’s sein muss. BH und Unterwäsche sind sowieso schon lange passé bei mir, das macht bei Hitze eh keinen Sinn mehr. Ich liebe das Gefühl von Freiheit auf der Haut, vor allem wenn es richtig warm ist ☀️
W 43
Meistens einfach ein Tshirt und Shorts. Oder ein Kleid, aber eher seltener.
T- Shirt und kurze Hosen.