Was macht ihr, um gut auszusehen?

3 Antworten

Augenringe behebe ich mit eis, haare schön halten mit conditioner, sport sehr wichtig, style suchen der dir passt auch wenn du es nicht magst probier dich hier großzügig aus, naturale oder gar keine schminker ist meistens schöner, pickel weg machen mit pimple patches und gesicht waschen mit alkohol (nicht oft), schlaf!!!

Gut aussehen liegt im auge des betrachters. Ich finde mich schöner desto dicker ich bin weil ich einen fettfetisch habe. Da ich stark übergewichtig bin vernachlässige ich meine körperpflege weil das für mich sehr anstrengend ist aber ich finde das passt ganz gut zu meinen lifestyle. Als nudistin fühle ich mich am wohlsten und hübschesten wenn ich nackt bin.

Ich weiß klingt komisch ist aber so.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Meine tägliche Routine.. alsoo..

Sonntagabends hab ich immer meine ''Skincare''-Routine (bezieht auch Augenbrauenzupfen, alte Hautschüppchen entfernen usw mit ein)

Ansonsten brauch ich morgens immer eine Stunde um mich fertig zu machen.. geht fit, denke ich. Bisschen schminken, was hübsches anziehen und dann halt Haare kämmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀