Wie findet ihr das Outfit? Ist es zu wild haha?

7 Antworten

Ich finde die einzelnen Komponenten passen nicht zusammen, einzeln sicherlich gute Sachen, aber so sieht aus, als hättest du verschlafen und hast im Halbschlaf einfach irgendwas aus dem Schrank genommen

Jedem seins aber ich persönlich finde das Outfit nicht wild.

Die Farben passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen und die Jacke passt auch nicht dazu.

Ich würde ein Weißes oder ein Schwarzes Oberteil mit einer etwas passenden Jacke kombinieren.

Hallo

Die Kuscheljacke ist schon ziemlich süss - passt aber in meinen Augen nicht zu der Kombination die du anziehen möchtest.

Auch das grüne Oberteil passt meines Erachtens nicht zu dem Rock. Ich würde da ein üni Oberteil wählen (z.B in rot oder schwarz). Wäre das eine Option für dich?

Es ist cool, außergewöhnlich und nicht alltäglich!

Aber "anders" finde ich gut jnd ich finds wirklich gut!

Kompliment und liebe Grüße 😊

Mir gefällt es nicht, aber jeder wie er mag.