An die Jungs: Welches Outfit findet ihr schöner für eine Party?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Outfit 2 sieht schöner aus 93%
Outfit 1 sieht schöner aus 7%

2 Antworten

Optimal sind beide nicht! Kommt sehr darauf an auf welche Party du gehst, da wo ich hingehe wird schon etwas mehr an Kreativität/eigenen Style verlangt.

Zwei Teile aus dem Schrank nehmen und anziehen reicht da nicht aus!

Schuhe sehe ich auch keine, wie kann man da von einem Outfit sprechen?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Outfit 2 sieht schöner aus

Finds irgendwie besser wenns ganz weiß ist. Das obere Oberteil sieht bisschen kindisch aus.

microjupe  12.10.2023, 19:44

ist ja kein weiß, ist off white!