ist das outfit so schlecht?

Jones93  19.03.2024, 18:45

Was ist schlecht daran ?

Michael941
Fragesteller

Leute haben mich blöd angemacht. wenn mir die Sachen nicht gefallen, würde ich die nicht tragen/ kaufen

4 Antworten

Es sieht gut aus, lass die Leute reden die haben nicht besseres im Kopf als die Leute zu nerven. wenn du’s gut findest dann ist es gut. Die Leute haben nicht zu sagen wie dein styl soll sein, jeder hat eben einen anderen Styl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Mein Geschmack ist das definitiv nicht. Schlecht würde ich aber auch nicht sagen.

Wenn man 14 Jahre alt ist und das Jahr 1997 ist passt das.

Lass dir von anderen nichts einreden. Wenn dir das Outfit gefällt lass es einfach so. Wenn nicht, kannste dir auch mal Bilder auf Pinterest oder Insta angucken und dir ein bisschen Inspiration holen