Overall Mann in der Freizeit?

4 Antworten

Mich erinnert das an Handwerker oder an Fasching, wenn ich ehrlich bin.. ich sage es mal so: Ein Jumpsuit an Frauen sieht toll aus & an meiner Freundin LIEBE ich es, wenn sie im Jumpsuit unterwegs ist, aber für Männer ist es unpassend - außer an Fasching oder im Dienst des Handwerks. Aber das ist nur meine Meinung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Ich finde das Outfit nicht schön, aber wenn ich jemanden sehen würde, der das anhat, dann würde mich das auch nicht stören.

Für die Freizeit finde ich ihn nicht so schön, ich trage da lieber mal meine Dickies Latzhose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Ja aber lieber den ich gerade jetzt trage, so einer wie Jogging Hose mit Hoody am Stück.