Könnt ihr gute Outfit Sets empfehlen?

2 Antworten

In dem „Stil“ kenne ich mich so gar nicht aus, aber ich empfehle entweder gleiche Muster und ähnliche Farben oder vice versa.

Wobei man bei den Farben eventuell noch ein paar Spielereien mit dezenten Komplementärkontrasten versuchen kann.

Wenn das halt dein style ist dann kauf viele Neutrale Sachen am besten ohne Branding, die man eben zusammen tragen kann.
Bzw such dir generell Sachen raus die dir gefallen. Jogginghosen sehen aber fast immer billig aus

lIAnonymlI
Fragesteller

Will aber nicht nur einfarbige Sachen tragen sondern auch Kleidung mit Mustern drauf