Outfit Mündliche Prüfung?

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle keinen Pullover anziehen eher ein Bluse...sieht etwas eleganter aus, eventuell auch mit bisschen Ausschnitt.... könnte unter Umständen vielleicht sogar helfen haha😅😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn du sowieso immer nicht zu ausgefallene Sachen anziehst sind die doch genau richtig für eine Prüfung!

Also Jeans und Pullover finde ich ein bisschen sehr leger. Zieh lieber irgendwas Schickeres an. Lieber eine Bluse/Hemd

Hey, bei mir war meine Mündliche Prüfung damals, bei der Ausbildung im Sommer.

Ich hab einfach ein normales T-Shirt und eine Jeans getragen.

Irgendwas schlichtes. Eine Stoffhose und eine Bluse vielleicht