Wie findet ihr das Outfit?

10 Antworten

Warum postet man ein Bild seiner Freundin? Das geht schonmal garnicht.

Zum Outfit ich finde es gut, aber die Styles und Farben sind nicht einstimmig und zu vermischt.

Hallo! :)

Ich persönlich (jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch richtig und wichtig) finde es ein bisschen billig! :)

Ich persönlih finde es fabrlich nicht so stimmig, aber das kann ja jeder machen wie er mag. Kommt auch drauf an, wohin es getragen wird.

Sieht gut aus, aber ich finde das Hemd/Bluse passt nicht.

Die Hörnchen in dem Bild sind aber rein gemalt. Oder? Gab es da kein besseres Foto mit Netzstrumpfhose. Süß jung ist sie auf jeden Fall.

Honigbiene876  20.01.2022, 16:17

Das ist ein Snapchatfilter :)