Wie findet ihr das Outfit?

16 Antworten

8/10 ich finde es an sich sehr schön, man kann es meiner meinung nach nur nicht zu jedem anlass tragen. Es muss natürlich auch zu der figur passen, der person die es trägt

lg Fiona

7/10

Ich finde es eigentlich schön. Das Oberteil finde ich irgendwie nicht so schön geschnitten

6/10 finde das nicht wirklich schön.

bin gar kein fan. an einer person, die nicht konventionell attraktiv ist, würde das absolut scheiße aussehenn! aber auch abgesehen davon finde ich die jacke einfach nicht gut

lg

Ich muss sagen das Outfit gefällt mir nicht so. Die Farbe steht dir aber. (Falls du es bist)

Die Frau ist aber wirklich sehr schön 😘

DeineLenaaa
Fragesteller

Ja das bin ich. Dankeee