Sommer Outfit?

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10/10 gibt mir mega die sommervibes und ich LIEBE einach alles daran

ich würde es im urlaub nur tragen, da der vibe dann einfach viel mehr passt, als hier zb. in deutschland

Finde ich bei Frauen ganz hübsch im Hochsommer bei >30°C. Luftig gekleidet und sieht bei vielen vielleicht besser aus, als Hotpants und Croptop. Besonders bei so halbwegs festlichen Anlässen wie Gartenpartys, Geburtstage oder auch Abends im Biergarten oder sowas.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es schön aber würde sowas nicht anziehen aber finde es an ihr schön 10/10

Ich würde es eher ned tragen, weil ich es etwas zu bunt finde

Ist nicht ganz mein Style aber finde ich sehr hübsch