Wie findet ihr dieses Outfit?

13 Antworten

Mir gefällt es nicht. Ich selbst würde sowas nicht tragen wollen, aber für die jüngere Generation ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist genau das Gegenteil von dem was ich trage und mag

mich mag solche viel zu langen und weiten Sachen garnicht

Kartoffelsack – könnte auch ein Typ sein. 🥔

Ich finds toll xD

Also kommt a little bit drauf an wer es trägt weil an manchen meiner Freunde stelle ich es mir -interessant-, nicht schlecht aber interessant vor.

Ich bin oft so gekleidet, also ohne die Tasche und ich seh auch nich so cool aus aber joa. Ich find den Style an anderen immer toll, bei mir...geht so, besser als irgendwas was skinny ist 🙃

Thesecretguy  13.06.2025, 18:45
weil an manchen meiner Freunde stelle ich es mir -interessant-, nicht schlecht aber interessant vor.

Du hast in dieser Situation wohl nicht an mich gedacht xD

akaeli  13.06.2025, 18:47
@Thesecretguy

ich weiß ja nichmal wie du aussiehst 🥲

aber um auf das einzugehen was du sagen wolltest (falls ich es richtig verstanden hab xD): Doch, dann hab ich auch an dich gedacht xD

Thesecretguy  13.06.2025, 18:51
@akaeli
ich weiß ja nichmal wie du aussiehst 🥲

Wie der Affe in meinem PB xD

aber um auf das einzugehen was du sagen wolltest (falls ich es richtig verstanden hab xD): Doch, dann hab ich auch an dich gedacht xD

Das steht mir gar nicht xD

akaeli  13.06.2025, 18:55
@Thesecretguy

hmhm klar xD

Das steht mir gar nicht xD

ich werds dir nich glauben bis ich es gesehen habe und auch so finde, aber wenn du findest es steht dir nicht, trägst du es wahrscheinlich auch nicht, was heißen würde das ich gar nicht sagen kann ob es dir steht oder nicht xD

also stehts dir xD

akaeli  13.06.2025, 19:01
@Thesecretguy

kann sein (wie soll ich das jetz beurteilen? 🥲xD)

vielleicht siehst du aber auch einfach gut aus xD

Thesecretguy  13.06.2025, 19:07
@akaeli
vielleicht siehst du aber auch einfach gut aus xD

Endgültiger Beweis dass du mich nie gesehen hast xD

Guten Morgen, auch wenn ich männlich bin würde ich Outfit genauso tragen. Ist doch Megacool, gefällt mir wahnsinnig gut. Allerdings ohne Tasche und Maske.

Die Hose find ich Megacool.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung