Wie findet ihr dieses Outfit?
(Das Bild ist von Pinterest)
Sowas trage ich sehrrr oft ^^
13 Antworten
Mir gefällt es nicht. Ich selbst würde sowas nicht tragen wollen, aber für die jüngere Generation ist es okay.
das ist genau das Gegenteil von dem was ich trage und mag
mich mag solche viel zu langen und weiten Sachen garnicht
Kartoffelsack – könnte auch ein Typ sein. 🥔
Ich finds toll xD
Also kommt a little bit drauf an wer es trägt weil an manchen meiner Freunde stelle ich es mir -interessant-, nicht schlecht aber interessant vor.
Ich bin oft so gekleidet, also ohne die Tasche und ich seh auch nich so cool aus aber joa. Ich find den Style an anderen immer toll, bei mir...geht so, besser als irgendwas was skinny ist 🙃
ich weiß ja nichmal wie du aussiehst 🥲
aber um auf das einzugehen was du sagen wolltest (falls ich es richtig verstanden hab xD): Doch, dann hab ich auch an dich gedacht xD
ich weiß ja nichmal wie du aussiehst 🥲
Wie der Affe in meinem PB xD
aber um auf das einzugehen was du sagen wolltest (falls ich es richtig verstanden hab xD): Doch, dann hab ich auch an dich gedacht xD
Das steht mir gar nicht xD
hmhm klar xD
Das steht mir gar nicht xD
ich werds dir nich glauben bis ich es gesehen habe und auch so finde, aber wenn du findest es steht dir nicht, trägst du es wahrscheinlich auch nicht, was heißen würde das ich gar nicht sagen kann ob es dir steht oder nicht xD
also stehts dir xD
kann sein (wie soll ich das jetz beurteilen? 🥲xD)
vielleicht siehst du aber auch einfach gut aus xD
vielleicht siehst du aber auch einfach gut aus xD
Endgültiger Beweis dass du mich nie gesehen hast xD
Guten Morgen, auch wenn ich männlich bin würde ich Outfit genauso tragen. Ist doch Megacool, gefällt mir wahnsinnig gut. Allerdings ohne Tasche und Maske.
Die Hose find ich Megacool.
M24
Du hast in dieser Situation wohl nicht an mich gedacht xD