Geniesse den Anblick einfach und schweige ... das wäre das Klügste.

...zur Antwort

Selbstgemachtes Leid, aber 3 Wochen Dom. Rep sind Erholung pur, das geht schon klar. Ich würde keine Reise absagen, einfach jeden Tag genießen ....

...zur Antwort