Wie findet ihr das Outfit?

20 Antworten

Eine 5.

Ich finde Farben schöner, statt alles in schwarz.

Cooler Style. Gefällt mir sehr! 🙌🔥

Würde sagen 9/10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model
69Lisaaaa
Fragesteller

Dankeeee🥰🥰🥰

Also diese Kombination steht dir auch vor allem weil deine Haarfarbe den nötigen Kontrast zu den schwarzen Outfit hat ich persönlich finde es gibt für eine Frau nichts attraktiveres als wenn sie ein Rock oder Kleid trägt am besten nicht zu kurz das man nicht sofort zuviel Bein sieht am besten über dem Knie das gibt mir den gewissen Kick wenn ich es hochschiebe aber schwarz ist immer eine gute Wahl 😉😀 eine gute 9 geb ich dir aber wie schon gesagt ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10/10sieht seht sehr schön aus finde ich

69Lisaaaa
Fragesteller

Dankeschön 😍👍

Sehr Basic halt. Finde die weißen Schuhe passen nicht, da der Rest schwarz ist mit einer roten Tasche. Müsste man mit den anderen Farben bisschen abstimmen