Welches ist für euch das femininste Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bild2 57%
Bild1 24%
Bild3 19%
Bild 4 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild2

Wenn bei Bild 1 das Jackett besser sitzen würde, würde ich das empfehlen. Es ist locker und lässig durch das Hemd, trotzdem seriös.

Bild 2 find ich in dem Fall am besten, weil der Anzug top sitzt, es sieht weiblich aus, ohne aufreizend zu sein.

Bild 3 ist mir deutlich zuviel Ausschnitt, verliert so an Glaubwürdigkeit.

Bild 4 ist für meinen Geschmack dann wiederum zu männlich betont mit dem Schlips - obwohl ich Westen echt mag.

Bild3

Du könnteest alles tragen oder auch nichts aber Foto 3 bringt eine Figur bestimmt am meisten zur geltung

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild2

1 ceo

2 night Club

3 dinner

4 catering 😀

Bild3

Zeigt Haut und betont die Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Bild2

Das sieht am besten aus.